Jump to content
Sign in to follow this  
Verleihtnix

Schweizerische Typgenehmigung gesucht für 750SS ZDM 750 SC

Recommended Posts

Männers,

derweil ich meinen Sohn für Ducati begeistern konnte und der als Neuling etwas eingeschränkt ist, hab ich vor, die SS auf 47 PS zu bringen. Mir ist zugetragen worden, dass es eine schweizerische Typgenehmigung, und zwar die 6D7011 gibt. Ich könnte ne Kopie davon gut brauchen oder nen Tip, wie ich da ran komme. Die Duc soll in D bleiben, also kein Ex- oder Import. Ducati Schweiz könnte (wollte) nicht helfen, die deutschen Kollegen leider auch nicht. Die Italiener verweisen freundlich auf die Landesvertretungen.

Und nein, ich frickel da nich von wegen 34 PS Zubehörkram dran. Hab das Möppi neu gekauft nicht mit anderem Zubehör behängt, sondern so belassen, wie vom Werk gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nen Drosselsatz aus England bekommen. Schlechterdings machen die Jungs vom TÜV trotz EG- Teilegutachten die Welle;(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, für alle....das gibt tatsächlich einen Drosselsatz auf 35kW. In Deutschland. Ein Einbauteil, welches den Gasgriff begrenzt. Hab den von jemanden, der seine 750 geschrottet hat. Werde bei Gelegenheit mal was an Bildern einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.