Jump to content
Hypertisti

Hyper 821 - Hitzeschutzband Krümmer

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mir im Februar eine gebrauchte Hyper 821 gekauft und bin nach 2.500km immer noch super happy damit :)

ABER: Der Vorbesitzer hat nach dem einseifen in der Waschbox nicht gründlich genug gearbeitet und der Reiniger hat sich im Krümmer quasi verewigt.

Nun würde ich das ganze gerne bis zum Winter ( dann kommt die Anlage zum Beschichten) mit Hitzeschutzband umwickeln ....gibt es etwas spezielles zu beachten?

Danke für eure Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist klar. Meinte eher damit ob es dem Motor evtl. Schaden kann. Ich meine ich hab iwo mal gelesen dass dadurch der Krümmer und somit auch der Zyl.- Kopf wesentlich heißer wird und man dadurch nicht allzu lange Spaß damit hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 22.7.2015 um 13:23 schrieb Hypertisti:

Das ist klar. Meinte eher damit ob es dem Motor evtl. Schaden kann. Ich meine ich hab iwo mal gelesen dass dadurch der Krümmer und somit auch der Zyl.- Kopf wesentlich heißer wird und man dadurch nicht allzu lange Spaß damit hat :D

Hallo liebe Technikfreeks,

gibt es dazu eine fachmännische Aussage? Ich wäre sehr happy dafür. ?

Mercy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hyperforum

 

wie du vllt gemerkt hast ist hier nicht mehr viel hyper kram los, komm ma rüber

Edited by Big-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.