Jump to content

Hypertisti

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hypertisti

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Das ist klar. Meinte eher damit ob es dem Motor evtl. Schaden kann. Ich meine ich hab iwo mal gelesen dass dadurch der Krümmer und somit auch der Zyl.- Kopf wesentlich heißer wird und man dadurch nicht allzu lange Spaß damit hat
  2. Hi Leute, ich habe mir im Februar eine gebrauchte Hyper 821 gekauft und bin nach 2.500km immer noch super happy damit ABER: Der Vorbesitzer hat nach dem einseifen in der Waschbox nicht gründlich genug gearbeitet und der Reiniger hat sich im Krümmer quasi verewigt. Nun würde ich das ganze gerne bis zum Winter ( dann kommt die Anlage zum Beschichten) mit Hitzeschutzband umwickeln ....gibt es etwas spezielles zu beachten? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.