Jump to content

Hi aus karlsruhe


Recommended Posts

Hi, bin 25 und komme aus Karlsruhe.*

bin schon etwas länger heiß auf Ducatis**bei uns kann man Ducatis mieten und ich bin schon öfters die Panigale und ne Hypermotard 821 gefahren.

ich selber hatte bis jetzt: Yamaha FZR 600, ne Kawasaki zx6r 05 , und ne Kawasaki zx10r 05

die 10er hatte ich leider nur von Oktober bis Juni, da ich einfach zu selten gefahren bin und ich nicht rein gekommen bin.. das heißt ich hab regelrechte Blockaden im kopf gehabt und angst wenn es etwas zügiger um die Kurven ging.

Von daher hab ich mich dann entschieden sie zu verkaufen.

Ich war schon länger am grübeln die Hypermotard 1100 zu kaufen. leider hatte mein Ducati Händler nur eine 821 die ich fahren konnte. Die Sitzposition ect. hat mir echt zugesagt. trotzdem vermiss ich aber etwas den dampf unten raus.

das eigtl für die 1100 sprechen sollte!? trotzdem hab ich viel im Internet gelesen das das Fahrwerk der 1100 nicht so super sein soll. und das fast alles für die 821 spricht.

Nun gibt es da aber auch noch die Ducati Streetfighter. die mir Optisch auch echt zusagt. wobei ich mich mit ihr noch nicht wirklich ausienander gesetzt habe und ich auch bedenken habe das es am ende auch so ausgeht wie mit meiner zx10r.

also ich bin eher der Typ. der gerne mal chillig fährt, auffallen durch den Ducati Sound wird man sowieso**, auch gerne mal am gas zieht, heißt von der Ampel, jemand zügig überholt ect. ich fahre auch kurven. bin aber wiederrum nicht der kurvenjäger der mitm Ellenbogen schleift**

Die Panigale fand ich hammer geil. trotzallem kommt für mich ein Sportler nicht mehr in frage. und Preislich wäre sie auch viel zu teuer für mich.

Vllt hat jemand ein paar tips für mich war selbst schon vor so einer Entscheidung. Hypermotard 1100s, 821 oder doch Streetfighter


LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Ciao Bello! :hallo2:

WILLKOMMEN im Club!!!! Die Frage kannst nur DU beantworten. Fahr Probe was Du willst und nimm das Bike das Dir am besten passt. Ich bin von einer 1100er Monster auf die Hyper 821 umgestiegen und vermisse die 1100er nicht. Durch die kurze Übersetzung der Hyper geht Die auch sehr gut :buttrock:

Grüße, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo MV2010,

ich an deiner Stelle würde die 1100 auf jeden Fall mal Probe fahren, Fahrwerksprobleme gibt es sicher keine die sind schon alle umgestellt worden und wenn nicht ist das auch kein großer Akt.

Ich würde meine 1100 nicht gegen eine 821 tauschen wollen, ist aber alles Geschmackssache :D

Hauptsache es wird ne Ducati

Bollergruß

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.