Jump to content
Sign in to follow this  
moertelminister

851 mit s4 Motor?

Recommended Posts

Hallo,

ich besitze eine 851mit Motorschaden und überlege,ob ich den Motor einer ST4

oder Monster S4 einbaue .

Wer hat damit Erfahrung,kennt Tipps, Probleme usw.?

Motorrad steht nördlich von Münster.

Danke im Voraus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, st4S Motor einbauen ,der hat Drehmoment und passt ohne große Probleme , Lima Verkabelung und Eprom vom Rechner müssen angepasst werden, habe es schon zweimal gemacht, geht echt gut...

gruß Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dabei kann ich dir helfen, der Motor von der s4 Passt auch , hat aber weniger Leistung und das Drehmoment des 916 Motors, ist nicht so wie beim ST4S (996ccm.

Ich würde immer den ST4s Motor bevorzugen, der Hat ein schönes Drehmoment und gut verfügbare Leistung in allen Bereichen.

das macht richtig Spaß.......

wenns,soweit ist ,schick ne PN !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ,das ist kein Problem ,siehe Antwort.....

gruß Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich einen ST4s Motor einbaue,nehme ich dann die Einspritzanlage der 851 oder wie?

Ansaugstutzen passen? Was ist mit dem Krümmer? Passt der ohne weiteres von der 851?

Und Tüv? Möglich oder lieber nicht? Wiederverkauf wäre dann schlecht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.