Jump to content

chagla

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chagla

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meinst du neu oder gebraucht? Ich suche zunächst erstmal gebraucht, da mir die >2000€ etwas zu teuer sind. PVM oder OZ wäre mir eigtl. egal, allerdings benötige ich ein Gutachten. VG
  2. Wieso nicht? Ich suche doch die Felgen. Vg
  3. Bin auf der Suche nach PVM Schmiederäder für die 749/999. Angebote bitte per PN. Viele Grüße
  4. Das sieht super aus, denke genau in diese Richtung wird es gehen. Die 54mm Termignoni Krümmer an die 2V Köpfe und breite 999 Schwinge anpassen sollte ich noch schaffen. 1098 Krümmer habe ich bereits durch, sind zum einen sehr dick für einen 2V und an der Schwinge passt es hinten und vorne nicht. Danke dir für die Infos!
  5. Danke für den Tipp! Für eine Komplettanlage finde ich den Preis auch ok. Da ich aber schon Underseat ESDs habe, passt diese Krümmervariante nicht ganz.
  6. Hallo Miteinander, ich weiß zwar dass die Chance gegen null geht, vielleicht hat ja aber doch Jemand einen geeigneten Krümmer im Keller liegen. Ich habe wie viele andere hier im Forum den 1100er Hyper Motor in den 999 Rahmen mit schwarzer SBK Schwinge gesteckt und suche/benötige noch einen geeigneten Krümmer. Bin auch für Tipps dankbar. Einige Forumsmitglieder haben sich einen Krümmer von Totzauer Schweißtechnik anfertigen lassen, dessen Webseite leider nicht mehr existiert. Kann mir jemand seine Kontaktdaten geben? Oder hat er das Geschäft aufgegeben? Spie
  7. Gibt es hier News bzw. ging es schon weiter? Wie führst du die Befestigung von Zündspulen, Batterie, Lima-Regler und ECU aus? VG
  8. Servus, welchen Krümmer hast du verbaut bzw. als Basis? VG Patrick
  9. Sehr interessant, bin schon gespannt wie es weiter geht. Bin gerade an einen ähnlichen Projekt, ebenfalls für die Straße
  10. Ich überlege aktuell auch die Aprilia RSV Öhlins Gabel zu verbauen. Wie hast du das mit der Klemmung gelöst? Die untere Klemmung hat ja ca. 2-3cm Versatz zur Klemmfläche der Gabelholme (ist das kritisch?). Oben hat die Gabel ja 51mm, hast du Hülsen verwendet?
  11. Eigentlich dachte ich an ECU und Dash von der Hypermotard 1100 EVO so dass die Elektrik 1:1 in den 999 Rahmen übernommen wird. Problem beim Projekt von ph1l war ja dass die Wegfahrsperre nicht umgangen werden konnte. Sollte 999 ECU und Dash auch mit dem 1100 EVO Motor kombinierbar sein, wovon ich nicht ausgehe, wäre das umso besser da ich diese dann vom Spenderbike habe.
  12. Hallo zusammen, da ich ein ähnliches Projekt vorhabe und gerade in der Teilbeschaffung bin - ist es mittlerweile möglich den HYM 1100 Evo im 999 Rahmen mit Original ECU und Dash zu betreiben? Hat es schon jemand geschafft die originale Evo ECU zu flashen um die WFS zu umgehen? Danke im voraus! Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.