Jump to content

Timthaler

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Timthaler

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die Tipps. Also, ja, die Pumpe meldet sich deutlich vernehmbar beim Schlüsseldreh. Sogar wenn ich ihn wieder zurückdrehe, macht sie Geräusche. Hab ich tatsächlich so bewusst noch nie wahrgenommen. Benzinfilter: Wusste garnicht, dass der existiert. Also weder gereinigt noch gewechselt. Ran an den Speck. Schön ist, dass ich bisher kein Reparaturhandbuch brauchte. Die GT1000 ist mein erstes neu gekauftes Motorrad, sonst war eine Reparaturanleitung immer das erste was ich mir zu einer Kiste besorgt habe, weil alt und vernachlässigt, wie das so ist wenn
  2. Hallo Stefan, ich kam für den Tüv nun auch in die Verlegenheit, neue Reifen zu brauchen und war erstmal ein wenig konsterniert, dass man die Pilot Classic für die GT1000 garnicht mehr bekommt. Na egal, ich habe mich dann ein wenig umgeschaut und mich entschieden, den Metzeler TL Roadtec 01 vorne und hinten drauf machen zu lassen. Ist nicht die billigste Alternative, aber da sie bei mir eher lange halten weil ich vergleichsweise wenig fahre (knapp 1000 km pro Jahr), wollte ich die modernsten nehmen.... Also bisher bin ich sehr zufrieden damit, habe sie aber im Regen noch nicht gefahren. Da da
  3. Hallo Zusammen, das ist mein erster Post, drum ein paar Daten in Kürze: Ich fahre seit Juni 2006 eine GT1000 in grau, allerdings nicht viel, sie hat jetzt knapp 9000 km runter. Ich bin 50 Jahre alt, komme aus dem Südschwarzwald, und habe schon einiges geschraubt und auch wieder zusammengebaut :-), u. anderem das Motorrad, das ich vorher hatte (eine Suzuki GSX750 von Bj. 80....). Die Kiste ist komplett original, abgesehen vom nachgerüsteten Gepäckträger. Neulich war ich unterwegs, auf der Rückfahrt leuchtete das Tanklämpchen kurz, ging dann aber wieder aus. Ich kam bis nach Hause ohne Stress.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.