Jump to content

5UhrCharly

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 5UhrCharly

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 07/04/1960

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Moppeds
    Ducati scrambler FT
  • Interessen
    Moped Lego SW Modeleisenbahn
  • Beruf
    AVK
  1. Ich Denke das der Preis da variieren wird ich selber arbeite bei Volvo im Münsterland wir nehmen netto 91 Euri in der Stunde in grossstädten kann der Stundenlohn schnel mal bis 170 Euro hochgehen das ist leider so werde wenn ich die 1000voll habe mich melden wie teuer es war Denke alles was über 200Eoro liegt wäre unverschämt und inspektionskosten über 1000Euro finde ich verdammt hoch allerdings habe ich für meine erste neue Duc 1993 (900SS)auch knapp 200 gezahlt (allerdings noch in richtigem deutschen Geld)und nicht in dieser blöden eu einheizwährung
  2. ich hab meine Scrambler seit Letzter Wochr ist ne FT und der Termingoni kling für meine Begriffe super und 96 dezibel find ich gut mach mal ne xsr700 yamaha an klingt wie ne Nähmaschine dagegen mich würde mal int.wiviel DB ne icon mit serientüte hat
  3. Wenn dann bis ende Mai kaufen Gibt 300Euro Zubehörzuschuss von Ducati
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.