Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    597
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Posts posted by Leiku

  1. vor 6 Stunden schrieb Rock`n Roll:

    für alle bei denen das mit der Aprilia dann doch nix wird

    gibts bald eine neue Option:

    KTM bringt lt. Motorsport-Chef Pit Beirer ab Werk einen 890er Twin «Ready to Race»

     

    der gesichtete "Prototyp" sieht der KRÄMER irgendwie sehr ähnlich....;)

     

     

    Ein Prototyp der 890-ccm-V2-KTM wurde bereits gesichtet


    Ja Hans, das wär genau dein Ding.

    Ein echter Renner, auch für schnelle Pensionäre geeignet?

  2. vor 21 Minuten schrieb Steffen.W:

    Hey, Yves!

     

    Da steht ja auch "Lieblingsstrecke" und nicht "Hausstrecke" !?

    Was wohnst Du auch so weit unten, für mich sind es nur 330 km. ?


    Hey Steffen

     

    Hast natürlich recht, meine Lieblingsstrecke ist aber Ledenon?

    Ist schon ein Riemen, wohne on der Region Bern, wenn man die Autobahn voll durchziehen kann, schon unter 8 Std. geschafft, sonst aber locker um 10 Std....

     

    Gruss Yves

  3. Oschersleben, meine Hausstrecke?830 km entfernt?

    Am 3.12.2020 um 11:14 schrieb Rock`n Roll:

    Erste Termininfos für 2021:

    "...Auf ins Zündorado Oschersleben

    Das ist das Art Motor-Jahr 2021 auf unserer Lieblingsstrecke Oschersleben: Drei Traditonsevents mit viel Training und einem ordentlichen Schuss Racing-Thrill, immer mit Event-Flair und einem Paddock voller cooler Racer. Infos und Nennungen ab dem Wochenende..."
     

    art-motor2021.jpg

     

  4. vor 8 Stunden schrieb RaoulD:

    Ich bin alt. Ich kenne einen Haufen davon persönlich. 


    Persönlich kenne ich nur den Pesche Aregger, viele Namen habe ich aber auch schon gehört.

    Ich bin wohl „Mittelalt“?

  5. vor 12 Minuten schrieb eg6pilot:

    Vom motodocmaschines.ch? Weisst du ob die Firma auch Bucci br10 minigp bikes im Laden resp. zum probieren hat? 


    Salut, ja, letzte Woche war in Roggwil u.A. eine Ohvale zum testen da. Bucci importieren sie auch.

    Frag mal bei Racing Kupferschmied nach, pitbikeracing.ch.

    B41DBF27-F3A2-47B6-ACD4-2FC71670D168.jpeg

  6. vor 7 Stunden schrieb micky:

    Nö, s Bike han i gneint.

     

    aber ich glaube wir sollten beim hochdeutsch bleiben ?  ich hab angefangen mit schwizerdütsch. sorry an alle.

     

    Ich habe mir schon überlegt den UXO mal abzuschreiben.

     

    Der Verkauft ja auch solche PitBikes wenns mit recht ist.

     


    Du kriegst die u.A. bei pitbikeracing.ch, bei Kupferschmied in Gretzenbach.

    Er kennt‘s.

    Hab meinen für Fr. 2000.- gekauft, Vergaser bereits der bessere drauf, Kupplung-und Bremspumpe und nach hinten verlegte Rastenanlage, neue Reifenwärmer inklusive. 

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.