Jump to content

Attacke

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Attacke

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Chris
  • Wohnort
    Nidderau
  • Moppeds
    MTS 1200, 1199 Panigale, MV BRUTALE 1078 RR
  1. Is ja schon wieder toll dass es nix für die 1199 gibt... ?
  2. Mahlzeit Gemeinde. Bin jetzt endlich stolzer Besitzer einer 2015er 1199 ☺. Die Bella hat ne Termi-Komplettanlage inkl. dem Stick von Ducati verbaut. Ist das O.K. so oder sollte ich " vorsichtshalber" doch lieber Rexxern ? Gibt's da nen Unterschied oder sind die 2 Varianten mehr oder weniger vergleichbar ? Gruß Chris
  3. Sorry, aber er hat nach der Panigale gefragt und nicht nach 996 oder 999. Das ist schon ein Unterschied... In der letzten MOTORRAD ist ein 50tkm.-Dauertest der 1199 Panigale drin. Dass die Herrschaften nicht gerade zimperlich mit dem Material umgehen, dürfte bekannt sein. Von daher einfach mal lesen als kleiner Hinweis. Übrigens: schlecht hat sie nicht abgeschnitten.
  4. Hallo Daniel. Meine Multi ist BJ. 2011. Was bedeutet ohne Zusatzmodul und was würde mich die Abstimmung denn kosten ? Gruß Chris
  5. Wollte eigentlich Zylinderselektiv abstimmen per Tune-edit z.B. Bin aber auch für andere Varianten offen.
  6. Hab bei meiner Multi die QD-Anlage drauf und möchte sie jetzt abstimmen lassen. Ist hier vielleicht jemand im Forum der sowas macht oder hat jemand ne gute Adresse ?
  7. Sieht sehr gut aus ! Die Sitzbankabdeckung kommt auch sehr gut. Woher hast du die ?
  8. Die Monster EVO fährt hinten 5,5 Zoll Felge. Die Multi braucht aber ne 6 Zoll Felge...
  9. Wollte euch hier auch mal meine Multi vorstellen. Ist ne 2011er mit bis jetzt völlig problemlosen 30tkm. und ein paar Umbauten. Bin wirklich sehr zufrieden und begeistert von dem Teil. Eine Probefahrt mit der neuen MTS DVT konnte mich gar nicht überzeugen: zu langweilig, zu weichgespült.
  10. Mahlzeit Gemeinde. Bin zwar schon länger angemeldet aber meist nur als stiller Mitleser. Fahre aktuell eine MTS 1200 und eine MV Agusta Brutale 1078 RR. Jetzt möchte ich mir noch meinen letzten Wunsch mit einer 1199 Panigale erfüllen . Eher ein früheres Bj. mit wenig km (5-8000km) nehmen oder eines der letzten Bj. mit evtl. mehr km ? Habe max. 15000,- € zur Verfügung. Für eine 1299 wird das nicht reichen. Die Pani bekommt pro Saison max. 2000km auf die Uhr. Was meint ihr ? Bin mir da sehr unschlüssig... Vielen Dank und Gruß vom Chris
  11. Danke, freut mich wenn sie dir (euch) gefällt . Ich hatte bis jetzt bei allen meinen Ducs mit Trockenkupplung Glück, nicht von der Rennleitung darauf angesprochen worden zu sein, ja ich hatte noch nicht mal Ärger wegen den offenen Anlagen (kann sich natürlich ganz schnell ändern) Die offene Trockenkupplung und Töpfe gehören für mich einfach dazu.
  12. Ja genau. Die stand bis Ende 2013 im Netz zum Verkauf. Hab mich aber eines besseren besinnt und fahre die noch mal diese Saison (auch mit dem Hintergrund, dass ich die 899 erstmal Probefahren möchte). Auf deine ersten Fahreindrücke mit der 899 bin ich sehr gespannt. Gruß Chris
  13. Hallo. Ich bin der Chris, 44 Jahre alt und nenne seit letztem Jahr eine M 1100 S, Bj. 2009 mein Eigen. Habe einiges an Zeit und vor allem Geld in die Bella investiert, was sich aber meiner Meinung nach gelohnt hat. Sie hat jetzt ca. 9300km aufm Tacho, steht da wie neu und ist noch die ABS-lose Variante. Also dann: auf gute "Zusammenarbeit" Gruß Chris
  14. Hallo. Bin neu hier, hab mich aber schon ordnungsgemäß vorgestellt Mir geht es ähnlich wie dem Themeneröffner: habe eine M 1100 S, möchte die noch diese Saison fahren um für nächstes Jahr dann auf ne Pani 899 umzusteigen. Wer sich also noch ne schöne M 1100 S neben seine Pani stellen möchte: Ende der Saison wird meine frei... Bin bisher die 899 noch nicht gefahren (nur die 1199) und die Einarmschwinge werde ich wohl schmerzlich vermissen, aber für 4500,- € weniger im Vergleich zur 1199 hoffe ich da bald drüber hinweg zu sein. Gruß Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.