Jump to content

RR_9

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RR_9

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, habe ich vergessen: Bj. 2003, runder Stecker.
  2. Hallo, ich suche einen Racing-Kabelbaum für meine 999.
  3. Hallo, ich suche eine Kanzel ohne Lampenausschnitt für die Renne. Ducati 999/ Bj.03. Die Kanzel sollte über den originalen Lampenträger passen.
  4. Hi Leute, falls jemand noch eines für o.g. Modell hat ... Beste Grüsse, RR
  5. Hallo Leute, würde mich auch interessieren, so ein WHB. Hat jemand noch eines feilzubieten? Gerne PDF.
  6. Hallo Marello, ok, Du meinst die kleinen LCD-Displays, die im unteren Bereich vom Tacho/ Drehzahlmesser sind. Ich muss allerdings auch dazu schreiben: es handelt sich um eine 800er S2R/2006. Löten ist keine Problem. Ich suche schwarze Blinker mit getöntem Glas. Gerade habe ich mir mal eine Bedienungs-/ Wartungsanleitung gesaugt. Da ist dann auch ein Schaltplan enthalten.
  7. Hallo Leute, sowas brauche ich auch noch. Hat jemand noch einen Spiegelhalter rechts für Bj. 2003? Gruss, RR
  8. Hallo Marello, ich kenne das auch nur mit einem Widerstand pro Blinker, allerdings konnte man die stecken und musste nicht löten. Die S2R hat noch "normale", oder sagen wir altmodische Rundinstrumente. Kannst Du mir Bilder von Deinen Blinker schicken? Gruss
  9. Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Blinkrelais gesammelt? http://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkrelais-5-16v-0-1-90w-10-amp.html Ich war kürzlich bei POLO, um mich über Widerstände von LED-Blinkern zu informieren. Erstmal war ich über die 12W Glühbirnen in meiner Monster S2R (2006). Ich dachte, da wären 10W oder 21W drin, ...aber nix da. Dann meinte der Verkäufer, man müsste einfach das Blinkreleais zusätzlich zwischen der Blinkersicherung und dem normalen Relais stecken und alles funzt. Ich bin da jetzt nicht so ganz sicher und habe auch keine Lust, das Steuergerät zu schiessen. Hat das jemand schon mal probiert? Bollergruss
  10. Habe ich heute genauso gemacht. Die Maße sind fast identisch. Länge und Breite waren gleich, in der Tiefe hatte die JMT etwas weniger Millimeter. Das war für mich nur von Vorteil, da die Batterie optimal in den Batteriekasten passt und ich für den PC oben drauf etwas mehr Platz hatte. Ich war natürlich gespannt wie Bolle, ob der Motor nun besser startet. Und ja, genau das tat er. Mir fiel auf, dass die Startspannung viel höher war, als bei der originalen Batterie. Die hatte 12,6V/12,7V und fiel nach wenigen Sekunden bis auf 11,9 und dann war auch schon Schluss. Die Neue startet mit 14,4V. Eins, Zwei ...an, der Ofen. Die Betriebsspannung beträgt 13,9V. Ich weiss gar nicht mehr, wie viel die Alte Batterie lieferte. Ich glaube, da war die Betriebsspannung genauso, da bei Betrieb ja die Lichtmaschine Strom liefert. Leider liess das Wetter heute morgen keine Proberunde zu. Aber über den ersten Starttest bin ich sehr glücklich. Vielleicht noch ein Wort zur Verpackung. In einem Paket war dann die Batterie in original Verpackung. Für die Polsterung des Pakets hat die Firma wohl erstmal alle Mülltonnen geleert. Ging gar nicht. Rechnung war auch nicht dabei. Naja...wenigstens stimmt der Inhalt.
  11. Gestern noch habe ich mit dem Händler telefoniert. Der meinte, die Maße sind genormt, die Herstellerangaben etwas unterschiedlich. Die JMT würde auf jeden Fall ohne Umbauarbeiten passen. Ich habe das Teil bestellt und es ist auch schon per Paketdienst unterwegs. Mal schauen ...
  12. jau, habe ich gefunden. Allerdings stellt sich die Frage, ob die Batterie von den Maßen her passt. Die JMT hat die Maße 150*65*130. Die originale Yuasa (bzw. Dynavolt) hat die Maße 148*69*130, ist also 2mm kürzer. Oder andersrum: die JMT ist länger. Hattest Du vorher auch die Yuasa YT12B-BS? Musstest Du den Batteriekasten ändern?
  13. Jau, danke. Das nenn`ich mal ne Antwort. Ich probier`das aus und berichte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.