Jump to content

torben66

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Ingolstadt-Mailing
  • Moppeds
    CBR 900 SC 33
  • Beruf
    hab ich

torben66's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. hallo schick mal ein paar Bilder nach, trscheel@gmx.de danke
  2. hallo was sollen sie denn kosten
  3. hallo scouione was für eine 1100??? EVO, bin selber am überlegen ob ich mir ne neue EVO holen soll oder die 1100S, die S hat ölins, die EVO DTS, kann hier im Forum noch nicht viel lesen über die EVO bis dann
  4. hallo Duc Gemeinde alle schreiben was über die neue EVO, das gefällt das gefällt nicht, wer von Euch hat denn schon eine Probe gefahren und hat ein objektiven Vergleich zur 1100 S ???? ich selber bin nur die EVO gefahren, und bin infiziert,
  5. alle 2 Jahre wie der TÜV,AU, was heißt Liebe und Pflege??? reinigen Holme und Simmerringe was heißt Konstruktionsbedingt, kenn mich da nicht so aus!!! machst Du das selber oder läst Du machen, was kosten das extra, danke bis dann
  6. hallo an alle hab da mal ne Frage an alle die, die eine Ölinsgabel haben, mir wurde von einen Duc EVO Fahrer berichtet das es oft Probleme mit der Dichtigkeit der Gabel gibt, könnt Ihr das bestätigen, denn ich hätte vor mir eine Monster 1100S zu zulegen, Danke schon mal im vorraus bis dann
  7. hallo cruiserefi ja genau bei Ioannoni, sag ja er ist total nett, ich stimm Dir ja zu, das man weiß, nach einer Stunde ob man eine Duc will oder nicht, hab mich ja auch entschlossen eine zu nehmen, nur bin mir nicht ganz sicher welche, Monster oder Streetfighter, aber ich werd wohl die Monster nehmen, schön wäre es wenn man mal eine fahren könnte mit neuen Mapping der EVO, denn jetzt tendiere ich eher zur S wegen den Ölins, hab aber auch von einen gehört das es immer wieder Probleme mit der Undichtigkeit gibt, werd dazu mal einen neues thema öffnen, ob das welche bestätigen, die neue Monster EVO, mit neuen Mapping, soll ruhiger laufen und erst bei 9000 abregeln, aber auch an die 8200 gewöhnt man sich, denn es ist ja nur die Umstellung von der CBR 900, denn da kommt ja noch bei 7000 der zweite Schub, wie Du ja weißt, hab nicht schlecht geschaut beim überholen als da mit einmal abgeregelt wurde, aber wenn man es weiß stellt man sich drauf ein, so bis dann, danke noch für Deine schnellen Antworten, Gruß Torsten
  8. Hallo Eichhold ich wohne in Ingolstadt-Mailing, hatte ich schon geschrieben, oder bis dann
  9. Moin Moin cruiserefi danke für Deine Aussage, schön einen zu haben der auch ne 33,44 gefahren ist oder fährt, es ist nicht einfach ne 1100S zu finden und wenn dann sind die Mopeds mindestens 100Km weg und für solche Strecken ist es mir noch zu kalt, da ich kein Auto habe, aber natürlich hab ich vor die1100S zu fahren, mit der Hym kann ich nicht soviel anfangen, die ist bestimmt noch höher wie die Streetf.bin nur 172cm+2?, die M EVO 1100 bin ich schon gefahren, fast gleichzeitig mit der Sreetf.848, hab die mit ein Arbeitskolege getestet, schade ist das man immer nur so kurze Zeit hat, ne Stunde ungefähr, hab schon überlegt mir eine zum WE auszuleihen, gibt es nicht, nicht in Ingolstadt, vieleicht in München, obwohl ich sagen muß das mein Händler Duc. sehr freundlich und hilfsbereit ist, gegenüber der von Honda, 20min. selber tanken usw. auf den Kringel bin ich noch nie gefahren, bin also fast nur auf der Landstraße unterwegs, warum bist Du denn umgestigen??? bis dann Torsten
  10. hallo cruiserefi also ich bin die 848 gefahren, warum???, muß noch dazu sagen bin die 130ps ja gewohnt, vieleicht des wegen, bid dann
  11. ein Hallo an die Gemeinde diese Woche war es so weit, ich hab die Sreetfighter und Monster EVO bewegt, und verstehe jetzt das man süchtig wird, muß sagen die Sreetfighter ist besser in der Gasannahme, mehr Drehzahl sprich Power, wuste auch nicht das die EVO bei 8tausend abregelt, war gerade im Überholvorgang als das geschah, also die Streetf. hatt auch bessere Bremsen, bissiger, was mich störte ist der Lenker und die Höhe ,bin nur 172cm, die EVO hat ein wenig enttäuscht, hab mir mehr bums bei 1100 ccm erhoft, die Gasannahme ist auch Gewohnheit, das sind meine ersten Eindrücke gewesen, zum Ende hin, wir hatten die beiden ca. eineinhalb Stunden, mit Wechselpausen, schade das man nicht länger die Mopeds testen kann, als wir uns wieder auf unseren CBR 900 setzten staunten wir nicht schlecht wie schnell man sich umstellt, wir sind nur ca 50-60KM gefahren und dann auf unseren Mopeds dachten wir he ziehen die nicht mehr richtig und der Klang weg, also für mich steht fest eine wirds nur welche, mal sehen ob man sich eine irgendwo übers WE ausleihen kann, denn 10-11 Tausend sind für mich kein Papenstiel, also ein Haufen Kohle also bis dann, man sieht sich
  12. ein Danke an alle die Ihre Meinung Erfahrung mir mitgeteilt haben!!!! hab da noch ne Frage, wie ist eigendlich der Verbrauch???, werd mir die 1100S holen, aber erst Probe fahren allen immer eine Daumbreite Aspahlt untern Gummi
  13. hallo Duc Schmidti es ging mir um die laufenden Kosten, mein Moped ist bis jetzt immer gut gepflegt worden, warm gefahren und und, mann hört ja das mit den Zahnriemen, Ventilen , also normale Interwalle,was so die Unterhaltskosten aufwiegt Danke
  14. danke an Euch Thamul das mit den höheren Drezahl bei Honda kann ich nicht bestätigen hab ja die 900 und nicht die 600 CBR, also ich kann die auch im 5 Gang durch die Stadt führen, was keinen Spaß macht, schade das das Wetter bei uns in Ingolstadt noch so bescheiden ist, hoffe auf nächste Woche, dann werd ich Probe fahren, bin schon ganz heiß drauf, hätt da noch eine Frage an Euch wie ist das in echt mit den Werkstattkosten??? Zahnriemen, Einstellungen usw. ,Danke bis dann
  15. danke für dein feedbackschade cruiserefi, aber ne hypermoto hab ich noch nie gefahren, werd auf jedenfall eine probe fahren, vieleicht werd ich begeistert sein, schade das nur einer zeit gefunden hat, dachte das schon mehere einen umstieg vollzogen haben, dann wart ich mal auf ne probefahrt, bis dann
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.