Jump to content

nimbus0

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nimbus0

  1. Nach langem Kopfzerbrechen soll es nun doch eine V4 statt einer 1299 werden, mit "S". Es gibt V4S mit ca. 10.000 km unter 20.000.- €, EZ 2018. Mir fällt auf, dass die Dinger trotz humanen Preis wie Blei im Regal stehen, die feiern bald Einjähriges; Hat das einen Grund, dass die keiner will? Wäre es vlt. vernünftiger mit einer 2019er oder...? Ich sag schon mal Danke!
  2. Danke schon mal! Probefahrt geht halt grad garnicht. Ist die V4 einfach nur noch ein nerviges Geschepper oder hört sich eine 1199 oder 1299 überhaupt noch nach klassischer Duc V2 an, oder alles akustischer Einheitsbrei 😉 ?
  3. Welche ist Dein Favorit? Bei mir steht die schwierige Entscheidung an und ich wäre für einen guten Rat dankbar.
  4. Hallo, das ist einfach nur eine Folierung, gefällt mir übrigens auch, Du kannst die auch noch ergänzen, z. B. Kanzel oder Tank: https://www.ducatiaufklebershop.de/Aufkleber-multi-fit/Aufkleber-weiss-Ducati-Corse-LANG-380x40mm::5364.html Glückwunsch!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.