Jump to content

MotoCoach

Members
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

MotoCoach last won the day on July 29 2018

MotoCoach had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About MotoCoach

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Ronny
  • Wohnort
    Esslingen
  • Moppeds
    GSXR1000 L7
  • Interessen
    Ballern
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen, Jetzt sollte auch das Apple System wieder funktionieren. Bitte Updaten oder neu Installieren ! Viel Spaß mit der App.
  2. Hallo zusammen, es ist soweit.... Leider hat sich die App beim Android System nicht selber AktualisiertHeißt ihr solltet die App deinstallieren und neu laden dann sollte alles funktionieren. Apple dauert auch noch ..... Die Navigation bei den Rennstrecken geht natürlich nur mit eingeschaltetem GPS Standort.Wir füttern die App natürlich nach und nach weiter.Viel Spaß damit
  3. 🙄 das weiß ich leider nicht... hat windows ein eigenes Betriebssystem ?!
  4. Hallo Gemeinde, hier versuche ich mal mich auf neutralem Boden zu bewegen... Man muss nichts Kaufen und ich will auch keinem auf die Füße treten mit Werbung, ich hab mir einen App machen lassen die einfach viele Motorrad Themen, Infos und schnelle Verknüpfungen aufweißt. Klar auch die Verlinkung zu diesem Forum hier Um die App nicht zu zu Müllen sind natürlich die Nutzer gefragt Also Ihr..... Schaut doch einfach mal Vorbei und sagt mir was noch fehlt oder was ihr nicht so toll findet. Was könnte man für die Straßenfahrer gutes einbringen ? Danke schon mal PS: Wie ich gerade erfahren habe benötigt die App Software ein update deswegen sind auch die Rennstrecken und die Navigation gerade nicht erreichbar.... Geht in Kürze los ! Sorry https://apps.apple.com/us/app/motocoach ... ?l=de&ls=1 https://play.google.com/store/apps/deta ... idoverview
  5. Hallo zusammen, der drang nach vorne ist bei mir bisschen wie bei einem Rennstrecken Besuch 🤪 Doch jetzt ist die Arbeit mehr auf die Entwicklung und Vermarktung meiner Produkte gerichtet. Beim letzten Rennen in Misano haben die Beiden Redbull Hondas mein Bremszangen Kühl System gefahren da die Tests recht gut gelaufen sind. Bin unheimlich Glücklich Check auch mal die MotoCoach Racing App 👌🏼✊
  6. He Andy du bist ja auch hier coool
  7. Hallo Duc Gemeinde, lange ist es her das ich hier war.... Ist viel passiert bei mir in der Moped Szene, gutes wie schlechtes, jetzt bin ich zurück und werde Ben ( das Forum ) wieder als Händler unterstützen und euch mit guten Angeboten und Parts versorgen können. Bis dann
  8. Hallo Zusamen, hier ist das UpDate von den Lightech Teilen für die Panigale http://supersportshop.de/index.php?id=832&hersteller=Lightech Achtung die Preise sind Netto..... Also plus 19% Wenn genug an Bestellung zusammen kommt kann ich 15% Forumsbonus geben Also soll ich ne Liste machen ?
  9. :geschockt:WSBK Porno hab ich auch http://www.ducati1.de/showthread.php?t=7097
  10. Hallo @all, dieses Jahr mal wieder MotoGP live. Gruß vom Sachenring und viel Spass beim Rennen schauen. Ronny
  11. Hallo zusammen, schön das ihr einen fred aufgemacht habt. Die Event war der Hammer ! Die Strecke war der Hammer ! Unsere MotoCoach-Box10 war der Hammer ! Die Italobox gleich daneben:D Ich hab leider auch spühren müßen das in unserem EU Ausland der wind anderst weht. In Abendämerung das Auto für einen Snack verlassen... Als Thomy und ich zurück kamen war der Wagen aufgebrochen, ware im Wert von ca. 2000.- weg. Ich Fahr wenn dann nur noch durch das scheiß Frankreich ohne Stop! @ Lui Lenkkopflager nicht vergessen @ UXO du verrückter Gruß Ronny
  12. Hmmm..... paar Italienische Hersteller haben Carbon im Programm.... Unlackiert aber.... Gruß Ronny
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.