Jump to content
Sign in to follow this  
usiuser

Welche Kupplungslamellen zu Performance AHK

Recommended Posts

Hallo,

fahre seit einem Monat eins Hyper 1100s aus 2009 mit einer verbauten Ducati Performance Anti hopping kupplung. Nachdem ich die Kupplungsbelaege gestern inspiziert habe sind wohl neue Belange fällig. Hat jemand eine Ahnung welche Belange zu dieser Kupplung passend sind? Es gibt wohl spezielle Belange fuer eine AHK. Hab mich schon durch sämtliche Seiten im www gekämpft jedoch noch keine eindeutigen Hinweise dafür erhalten. Ich kann wohl die Belaege der 749r verbauen - 19020121A gibt eine Seite dafür aus - nur was das fuer Belaege sind und vor allem welche Anzahl von Reib- und Stahlscheiben bei dem Satz dabei sind steht auch nirgends. Derzeit sind 7 Reib- und 8 Stahllamellen verbaut. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Grusz:uU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

In deiner aktuellen Konstellation fährst du die street version.

Es gibt dazu noch die Möglichkeit mit 9 Reibscheiben und Stahlscheiben eine Racing Variante zusammen zu stecken. Dann hast du jedoch dünnere Scheiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.