Jump to content

Teildefekt am linken Lenkerschalter


Recommended Posts

Moin aus dem Norden der Republik,

seit kurzem bin ich Besitzer einer 2016er Scrambler Icon mit rund 8.500km auf der Uhr. Nach ein paar Wochen des sorglosen Fahrens mit der Duc hat sich seit gestern, ohne besondere Vorkommnisse, folgender Defekt am linken Lenkerschalter entwickelt:

Der Blinker ist nur noch für rechts zu aktivieren, die beiden Info-Tasten ober- und unterhalb des Blinkerschalters sind komplett ausgefallen. Alle anderen Funktionen wie Hupe, Lichthupe und Umschaltung Abblendlicht/Fernlicht funktionieren normal. Ein Blick in den Schalter offenbarte nichts außergewöhnliches.

 

Ich bin bisher nur bei Trockenheit gefahren, die Maschine steht gut geschützt und trocken im Haus.

 

Ich las vereinzelt, dass auch andere Modelle ähnliche Schalterdefekte entwickelten; in einem Fall wurde berichtet, dass eine Verstärkung des Bus-Signals Lösung des Problems war...

 

Hat hier jemand einen gleichen oder ähnlichen Defekt erlebt und wie konnte dieser behoben werden? Über jeden Tipp und jede Idee freue ich mich.

 

Gruß aus dem Norden,

Nick

Edited by Duc-Nick
Textkorrektur
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.