Jump to content

Duc-Nick

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Duc-Nick

  • Birthday 11/13/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Moppeds
    900SS, Monster 620 Dark, Scrambler 803 Icon
  • Interessen
    Klassiche Motorräder und Rennräder
  • Beruf
    Architekt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Duc-Nick's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

10

Reputation

  1. Moin aus dem Norden der Republik, seit kurzem bin ich Besitzer einer 2016er Scrambler Icon mit rund 8.500km auf der Uhr. Nach ein paar Wochen des sorglosen Fahrens mit der Duc hat sich seit gestern, ohne besondere Vorkommnisse, folgender Defekt am linken Lenkerschalter entwickelt: Der Blinker ist nur noch für rechts zu aktivieren, die beiden Info-Tasten ober- und unterhalb des Blinkerschalters sind komplett ausgefallen. Alle anderen Funktionen wie Hupe, Lichthupe und Umschaltung Abblendlicht/Fernlicht funktionieren normal. Ein Blick in den Schalter offenbarte nichts außergewöhnliches. Ich bin bisher nur bei Trockenheit gefahren, die Maschine steht gut geschützt und trocken im Haus. Ich las vereinzelt, dass auch andere Modelle ähnliche Schalterdefekte entwickelten; in einem Fall wurde berichtet, dass eine Verstärkung des Bus-Signals Lösung des Problems war... Hat hier jemand einen gleichen oder ähnlichen Defekt erlebt und wie konnte dieser behoben werden? Über jeden Tipp und jede Idee freue ich mich. Gruß aus dem Norden, Nick
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.