Jump to content
Zwie1881

Abdichtung Zylinderfuß hm 821 2015

Recommended Posts

Hallo Leute! 

Habe mir gestern eine gebrauchte hm 821 beim duc Händler angesehen und probegefahren, was für ein hammer Gerät :-) Sie befindet sich echt in einem Top Zustand und hat erst 16000km. Was mir jedoch aufgefallen ist dass die Abdichtung am Fuße der Zylinder sehr schlampig gemacht wurde. Für mich sieht es so aus als ob der Motor schon mal offen war. Der Mechaniker jedoch meinte es wäre original so. Auch die Abdeckung vom Anlasser wurde neu abgedichtet, jedoch war das eine Rückruf Aktion des Anlasserfreilaufs. Würde das Bike echt gerne kaufen aber diese Schmierage an den Zylindern beunruhigt mich doch ein bisschen. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das wirklich original ab Werk so abgedichtet wird? Das würde meine Entscheidung sehr erleichtern :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.