Jump to content
AndyPani

899 Kauf

Recommended Posts

Hallo bald ist es soweit der Kauf meiner ersten Duc 899 steht kur bevor, habt ihr noch ein paar tips für mich oder wichtige Fragen die ich dem Verkäufer stellen sollte bevor das zum Schluss noch in die Hose geht und ich nach einem halben Jahr nur noch Ärger habe was vorher berücksichtigt werden Hätte könnten 

 

Danke schon mal Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIe Panigale hat ja gerne mal leckende Ventildeckeldichtungen, daher schau auf jeden Fall ob schon Öl am vorderen Kühler runterläuft. Und ob am hinteren Zylinder Öl zu sehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.