ducatinymo 22 Posted October 3, 2019 Report Share Posted October 3, 2019 (edited) Hab mich entschlosen meine 888 zu verkaufen, samt dem ganzen Teilen die ich für die 8er habe. Meine Knochen wollen leider nicht mehr so mitspielen, wie ich mir das wünsche. Es handelt sich um eine reine Rennsportmaschine mit Klassik-Maschinenkarte. War ursprünglich eine 93er 888 Racing, heute mit Replica Rahmen mit diversen org. Teilen der Racing und Motor- und Fahrwerksfeinheiten. http://www.classic-motorrad.de/classifieds/classic-racer/classic-racer-in_i35879 Der Preis VB 14.000 € ist sicherlich hoch, aber es gibt garantiert keine 888, die besser läuft und konkurrenzfähig ist. Der Motor, komplet neu aufgebaut mit Pistel Kolben..... samt Elektronik und Racingkabelbaum war das letzte fertiggestellte Projekt von Chr. Sakowitz Verkaufe NICHT in Teilen. Einzige Option ist das rolling Chassis mit Motor ohne Tank, Verkleidung... Edited October 3, 2019 by ducatinymo 5 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts