Jump to content
Sign in to follow this  
Raptor FFM

Neuer aus Hessen stellt sich vor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Danke für die Aufnahme, bin der Chris und komme aus Frankfurt .

 

Ich liebäugle schon sehr lange mit Ducati mich hat die Marke schon immer fasziniert, bis dato lag mein Augenmerk immer auf die Panigale 1299 und der V4 jedoch musste ich nach der Probefahrt auf der Landstraße feststellen das beide Bikes mich total überfordern und das obwohl ich solche "big bikes" durch meine 1290 Superduke R gewohnt bin mit der ich neben bei gemerkt mehr wie gut klar komme ;) . Auch wenn mein Herz bei der 1299 und der V4 immer aufgeht, macht es wenig Sinn über 15.000€ in die Hand zunehmen für ein Motorrad das mich zwar fasziniert ich es aber nicht fahren kann. Nach langen hin und her bin ich auf die SuperSport 939 gestoßen. Sie gefällt mir optisch sehr gut, und auch das Konzept sagt mir zu. Hauptsächlich wird das Bike von mir auf Landstraßen in Europa aber auch mal auf der Rennstrecke gefahren. 

 

Die Probefahrt steht noch aus, wollte aber mal in die Runde fragen auf was man bei einem Kauf achten sollte bzw ob es Kinderkrankheiten gibt auf die man besonders ein Auge werfen sollte. 

 

Gruß Chris 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.