Jump to content

Rexxer


Cap

Recommended Posts

Moinsen,

ich war heute beim freundlichen Duc-Händler, weil meiner Motorkontrolleuchte ansprang. Wieder mal.

Anscheinend ist die scheiss Auspuffklappe Schuld.

Er empfahl mir also ein Rexxer Mapping. ( zur Deaktivierung der Klappe )

Er könnte es machen für 250 Eusen, müsste es beim TÜV dann wieder runter und danach wieder drauf spielen. Wieder 250 Eusen.

Er meinte dann, dass es nen Rexxer Apparaaat geben würde, den man käuflich erwerben kann. Meinte was von um die 400 Euro.

Sie würde dann "untenrum" auch besser laufen.

Ich hab ne SF 848 von 2015.

Hat jemand ne Idee, wo ich sowas beziehen kann . Klar, von Rexxer, aber gibts da was gebrauchtes oder Günstigeres ?

Grüße

Cap

Link to comment
Share on other sites

Hy

also zunächst mal frag ich mich warum dein Händler für jedesmal ummappen zum Tüv wieder 250 euro verlangt???

Ich handhabe das so (und so gibt es auch rexxer.eu) an, das ich für das erste mal Rexxen 249 euro verlange. Das ist der reguläre VK Preis den man als Händler vorgegeben kriegt. Wenn dann der Kunde z.b. noch nicht ganz zufrieden ist oder es zwecks Tüv umgerexxt werden muss, ist das 1malig kostenfrei bei mir!

Bei weiteren "umrexxvorgängen" verlange ich dann nur noch die Arbeitszeit die ich dazu benötige, also quasi nen 20er in die Kaffeekasse...

Und ja klar kannst du dir den Rexxer user kaufen, der muss aber für dein Modell vorkonfiguriert sein. Sprich ein gebrauchter Rexxer User mit der Software einer 1098 superbike bringt dir nix. Von daher wird das schwierig da einen gebrauchten zu finden der für eine 848SF vorkonfiguriert ist. Mit zeit aber sicherlich möglich!

Und ja ein Rexxer Map bringt unheimlich was, hab schon einige 848er SF und viele andere Ducs gerexxt,wovon bisher alle durch die Bank sehr zufrieden waren!!

Link to comment
Share on other sites

Moin testastretta 998,

danke erstmal für dein reply.

Mir kam es auch komisch vor, dass er für jedes Mal umrexxen nochmal den vollen Preis haben will...

Wo kann man denn bikespezifisch sowas kaufen ? Direkt bei Rexxer ? Und was würde das Kosten ?

Und ich denk, das ist auch keine Wissenschaft, oder ?

Grüsse

Cap

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.