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  1. Von der Spritmenge ist das quietschen unabhängig... der macht das leider immer... Ich werde aber dennoch die Spritleitungen mal auf Quetschung kontrollieren und schauen ob es daran gelegen hat... Ich danke euch für den Rat :-) Gruß
  2. Naja so direkt habe ich mir keinen Kopf gemacht, aber folgende Situation... da steht eine schöne Ducati geputzt etc. jemand kommt an setzt sich drauf... dreht den Schlüssel um und *quiiiieeetsch* Ist nicht so schön... ein jammern auf hohen Niveau, allerdings berechtigt Die Idee mit dem gequetschten Schlauch klingt sinnvoll. Da werde ich mal nachgehen Danke
  3. Moin Zusammen, ich habe eine 748 mit der ich folgende Auffälligkeiten habe: Ich drehe den Zündschlüssel rum und es quietscht... Mir ist mal aufgefallen, wenn ich die Steckverbindung zur Benzinpumpe unterbreche ist dieses quietschen weg. Es sollte doch so sein, das wenn ich die Diva mit Spannung versorge das die Pumpe Druck aufbaut oder? Kann es dabei auftreten das die Benzinpumpe am Anfang irgendwo "trocken" läuft? sodass daraus ein quetschen entstehen kann? Während des Betriebes ist mir derartiges noch nicht aufgefallen :-S Kann die Pumpe wieder instand gesetzt oder sollte sie lieber getauscht werden? Ich habe 2013 wenig Lust drauf stehen zu bleiben weil die Pumpe eine "grätsche" gemacht hat ;-) Danke Gruß
  4. Hm okay? Der war von meinem Vorbesitzer noch drin und ich dachte mir okay lass ihn erstmal :-S ... Was würdest du mir denn empfehlen?
  5. Nene bissel Schwarz dann könnte ich ihn ja reinigen. Ich habe den diesen Winter mal abgenommen und musste feststellen das da "Risse" drin sind. Auch an dem Gestänge vom Käfig schauen die Drähte raus .. das wollte ich irgendwie wieder in Ordnung bringen aber mir fehlt der super Gedanke. Daher kam auf, den Filter tauschen... aber der Korb innen ist ja soweit noch in Ordnung. Gruß
  6. Hallo, gibt es von dem DT1 einen Ersatzfilter? Leider ist meiner nicht mehr so zu gebrauchen, und ich würde gerne einen neuen Filter kaufen. Jedoch finde ich höchstens einen kompletten mit Käfig oder nur den Käfig einzeln. Gibt es den Filtereinsatz selbst nicht einzeln? Danke
  7. Okay wenn ich meine Maschine wieder zusammen habe und das Wetter wieder toll ist, werde ich einfach mal fahren und schauen ob noch was fehlt :-) ich bedanke mich bei euch Gruß
  8. Okay Danke dir Ben die Aussage bringt mir schonmal ein reines Gewissen :-) Ich liege doch richtig, das mit den Entlüftungsschrauben jeweils die kleinen Innensechskantschrauben direkt an der Schlauchaufnahme gemeint sind oder? Vielen Dank Gruß
  9. Hallo, ich hoffe ich werde bei dieser Fragestellung nicht erschlagen, doch konnte ich bisher keine Antworten finden. Ich habe meine Kühlflüssigkeit bei meiner 748 gewechselt. Die nötigen Informationen konnte ich aus dem Werkstatthandbuch entnehmen. Zu den Technischen Daten.... angeblich sollen da 3,5l Flüssigkeit drin sein. So nun zu meiner Vorgehensweise... Ich habe mit den Tiefsten Punkt gewählt (Im Handbuch so beschrieben) um die Flüssigkeit zu entleeren. Dieser war am liegenden Zylinder, direkt am Einlass, eine kleine Schraube zur Entlüftung. Oben soweit den Behälter aufgedreht und laufen lassen. Nun habe ich die Schraube zugemacht, nachdem sämtliche Flüssigkeit ausgetreten war. Über den Ausgleichbehälter am Lenker habe ich die neue Flüssigkeit wieder eingefüllt, bisher 2,5l .... Dann war das Maximum erreicht. Da noch eine Differenz zwischen meiner aktuellen Menge und der angegebenen Menge bestand, habe ich am stehenden Zylinder die Entlüftungsschraube geöffnet und gewartet bis Flüssigkeit ausgetreten ist. Dieses war recht schnell geschehen. Innerhalb des Ausgleichsbehälters hat sich nicht viel getan. Also nochmal zur Kontrolle am liegenden Zylinder das gleiche. Also kam mir die Idee auf mit dem kleinen und großen Kühlkreislauf ... Also habe ich die Maschine Warm laufen lassen .... und das ein wenig länger damit das Ventil öffnen kann......... Es passierte wieder nichts ... Ich bin immer noch bei meinen 2,5l neue Kühlflüssigkeit und ich weiß nicht wo der Rest 1,0l hinsoll. Könnt ihr mir helfen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dieses Thema recht trivial ist jedoch habe ich mich versucht in jeder Hinsicht zu erkundigen. Aber ich kam auf keine Lösung... So möchte ich aber auch nicht losfahren, da ich ein flaues Gefühl im Magen haben würde wo sich evtl. eine Luftblase befinden könnte ... PS: Aktuell steht die Maschine auf einem Montageständer, zum Warmlaufen stand sie allerdings auf der Seite .. Vielen Dank Gruß,
  10. Hallo, entschuldigt die Frage, nur ist das nicht wirklich gut zu erkennen da die Schrauben am Anfang des Sacklochs nicht als Torx zu erkennen sind (Rund) und innerhalb des Sacklochs ist es noch schwerer. Aber vielen Dank für eure Auskunft, nun kann ich die Verkleidung auseinandernehmen und zum Lackierer bringen :-) Falls die Schrauben gar nicht mehr wollen würde ich mich bei dir melden. Was möchtest du denn pro Schraube haben? @ScuderiaAssindia Vielen Dank Gruß
  11. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Seitenverkleidung einer 748. Ich wollte das Unterteil lackieren lassen und dafür muss ich die beiden Verkleidungsteile voneinander trennen. Wie kann ich die denn trennen? Sind das normale Schrauben? Ich konnte leider keinen passenden Sechskantschlussel oder so dafür finden. Und falls es Schrauben sind, wo bekomme ich denn neue? Vielen Dank Gruß
  12. Moin, Mit dem Kanten rumziehen wollte und konnte ich nicht machen, ich finde das sieht meist "unsauber" aus da die Struktur des Carbon Geflechts gestreckt wird. Jedoch ist das alles eine Geschmackssache @Mir019 Was möchtest du denn gerne bebildert haben? das fertigen oder? Ein Bild vom Cockpit mit der Carbonplatte habe ich ja angefügt Gruß
  13. Naja nun habe ich mal selbst ein wenig Hand angelegt und eine Abdeckung selbst gezeichnet und gefräst .... Hier ist das Ergebnis Leider nicht die Form wie es der Duc Performance hat aber ich finde es dennoch gut Schade das keiner eine Zeichnung hatte... jedoch konnte ich mir nun anders helfen
  14. Moin, ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung von der Carbonabdeckung am Drehzahlmesser. Am schönsten wäre die Zeichnung von Ducati Performance, da es dann sichergestellt ist das es zu 100% passt. Ich habe leider damals einen Fehler gemacht und ein günstiges Teil gekauft... naja wie immer im Leben wer günstig kauft ... kauft zweimal ... Nun dachte ich mir eines von Ducati Performance zu besorgen jedoch sind die recht rar geworden. Also kam ich auf die Idee mit ner Zeichnung mir eines selbst aus Carbon herstellen. Ich weiß zwar noch nicht ob das zu 100% so klappt... jedoch sollte es Hat vielleicht einer solch eine Zeichnung? Vielen Dank Gruß, Christopher
  15. Kein Ding, Hauptsache das Teil ist zu deinen gewünschten Konditionen weggegangen Ist der PC eigentlich eine sinnvolle Investition? Also merkt man Unterschiede? Danke dir Gruß
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