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motobuzzi

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  1. hi, wie der Titel schon sagt, suche ich Spezialwerkzeuge. Für Inspektion, Limadeckelabzieher usw. gruß m
  2. hallo, eine freundin von mir ist gestürzt und sucht nun einen tank , vielleicht sogar rot , und die schalthebeleien. alles von einer monster 900ie bj. 2003. oder von einem baugleichen modell. bitte angebote über pn gruß m
  3. hallo ben es liegt wohl nicht an meinem kabel glaube ich, unten die antwort von jp: 996 has not iaw59 or iaw5am ecu. 1.5,1.6 and p8 ecu will be supported i hope this winter. also wäre die frage ob man event eine iaw59 bzw iaw5am ecu umfrickeln kann, ich weiss aber noch nicht in welchen modellen die drin ist/war m
  4. hi, nachdem ich in einem französichen forum (ducatidiag :: Diagnostic and maintenance software for Ducati) eine anleitung zum selbstbasteln eines ducati diagnosegerätes gefunden habe und die software getestet habe mußte ich feststellen, daß ausgerechnet dies im moment nicht mit der 1.6 ecu funktioniert, also ich bekomme kontakt aber keine gescheiten informationen. nun meine frage, besteht die möglichkeit eine andere ecu an der 996 zu verbauen, also nicht nur rein theoretisch sondern auch praktisch, also bsplwse eine 5.9 wenn man nur die pin-belegung kennen würde und sich halt nur nen neuen stecker bauen müsste? gruß m
  5. @ben diese rahmenlehre, wie wird die benutzt, bzw ist das das teil was wie ein großes winkelstück aussieht (sorry für die ausdrucksweise) so, dann habe ich mich jetzt entschlossen auf 180 hinten zu gehen, welchen querschnitt wird man dann bei 120 vorne empfehlen oder ist das abhängig vom hersteller? welche empfehlung gäbe es denn beim sportsmart (meine"gang" will mit dem ne sammelbestellung event. starten) oder gibts bei dem keine 120/180 kombi? m
  6. sodele, @ schraubär: pilot sport, war mir entfallen. also gut in erinnerung von meiner TRiXie hatte ich den dunlop d 207 und den supercorsa. ist aber ein ganz anderes motorrad (auch wenn siecauf ducati macht), wieselflink, extrem handlich. deshalb vor neukauf eine reifenempfehlung zu meinem "fahrwerksproblem" das eigentlich keines ist, also sozusagen als erstem schritt zu mehr handlichkeit und danach die anderen tipps ausprobieren, wie moderates anheben des hecks usw danke m
  7. hi, reifen ist sehr wichtig, und sorry ich komm grad nicht auf den namen, aber ich möchte sowieso neue und würde gerne mal einen 180er probieren und das wie gesagt haftend auch bei kühl und nass egal wie lange er hält. nur, mir scheint ein paar gutgemeinte tipps zu einem vernünftigen anfangs-setup könnten mir schneller zu spaß verhelfen bisher schon mal vielen dank m
  8. hi, tja strack ist umgangssprachlich für steif/unwillig, jedenfalls meine original 996. also gabel und federbein showa, einstellungen werksauslieferung, ich 90kg, reifen michelin pilot (nicht power, weiß ich grad nicht). möchte neue reifen jetzt zum frühjahr kaufen,, weiss noch nicht welche, laufleistung also haltbarkeit egal, hauptsache haftung in kalt warm feucht. rahmenlehre, wie eird die benutzt? gruß m
  9. hi, tja strack ist umgangssprachlich für steif/unwillig, jedenfalls meine original 996. also gabel und federbein showa, einstellungen werksauslieferung, ich 90kg, reifen michelin pilot (nicht power, weiß ich grad nicht). möchte neue reifen jetzt zum frühjahr kaufen,, weiss noch nicht welche, laufleistung also haltbarkeit egal, hauptsache haftung in kalt warm feucht. rahmenlehre, wie eird die benutzt? gruß m
  10. hi, ja ich vermute, daß mir ein 180er schon entgegenkommt. meine hauptkritik ( und wir verstehen uns schon man kann und soll eine duc nicht kritisieren:D)ist aber, bei schnellen kurvenwechseln ist die karre schon ziemlich strack, also bei mir starker zug am li lenkerstummel für rechtskurven und umgekehrt. wenn das für die baureihe normal ist, okay, dann gewöhne ich mich dran. aber als referenz gilt da für mich immer noch meine alte trx, hinten ein wenig hoch mit schmalen reifen, da brauchte man nur rechts oder links denken und schon gings. vielleicht hilft dieser hinweis gruß m
  11. hallo, 1.wie ändert sich (kurz und knapp) das fahrverhalten der 996 bzw. 916er baureihe wenn das motorrad hinten höher gestellt wird (ausgehend vom originalzustand). also z.b. kurvenwilliger oder... 2. wie ändert sich (kurz und knapp) das fahrverhalten der 996 wenn hinten statt de 190er ein 180er montiert wird (ausgehend vom originalzustand). also z.b. kurvenwilliger oder... und 3. wenn man beides kombiniert. also für einen durchschnittsfahrer, flotte landstraße. gruß m
  12. hi, ich suche einen motty afr vielleicht schon vorkonfektioniert für 996. ich habe schon was in der rubrik neuvorstellung dazu geschrieben, ist hier wohl besser aufgehoben. insofern danke erst mal für die info von testastretta und ich suche jetzt definitiv einen motty afr tuner mit einbauanleitung/hilfe/tip und lambda sonde gruß m
  13. hi, ja es ist bei meinem moped. eigentlich gemeckere auf hohem niveau, sie patscht ganz dezent im unteren drehzahlbereich und ist einfach viel zu mager eingestellt. tja und da hab ich mir mal nen powercommander abgegriffen und von den amis den tfi-controller bzw gen-3 von techlusion um zu probieren. hatte ja noch nie nen einspritzer und da kann ich mich mal so richtig ausleben. erst dachte ic noch an eine billige lösung mit koso-anzeige und lambda-sonde um im fahrbetrieb den co-wert zu ermitteln und dann über anfetten und oder anderes mapping zu optimieren, und dann fiel mein blick auf den motty. ich will also nur den perfekten/optimierten motorlauf. insofern danke erst mal für die info und ich suche jetzt definitiv einen motty afr tuner mit einbauanleitung/hilfe/tip und lambda sonde gruß m
  14. hallo, bin eigentlich aus dem guzzi-lager, aber seit einem halben jahr 996 besitzer. kein racer aber ich liebe ein perfektes motorrad und dieses ist jetzt mein liebstes spielzeug. und da ich elektronisches spielzeug auch liebe, hat jemand einen motty afr tuner über? gruß m
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