Jump to content

Matthes98

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Matthes98

  • Rank
    Newbie
  1. @enspiro... ...an der Dichtfläche ist ein Riss Richtung Deckelmitte
  2. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich werd mir einen Abzieher besorgen. Aber ich muss schon sagen, das Teil ist wirklich sehr fest. Hab so einen Deckel mal bei einer Aprilia abmontiert. Das ging wesentlich leichter. Mir kommt das so vor, als ob die Dichtmasse ausgehärtet ist.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthes, hab mir vor kurzem eine 1098 SF zugelegt und leider schon mein erstes Problem. Der Limadeckel ist undicht und ich möchte einen Neuen montieren. Beim Abmontieren hab ich dann gemerkt, das Ding ist bombenfest. Gibt es da etwas was ich beachten sollte? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Grüße Matthes
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.