Jump to content

christian kern

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About christian kern

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an die Gruppe, aus gegebenen Anlass möchte ich euch vor Vorführmotorrädern aus dem Firmenpool von Ducati Bologna warnen. Ich habe 11.2017 eine Monster 1200R -drei Monate alt mit 3.000km in TOPZUSTAND UMFALLFREI und UNFALLFREI von Ducati Frankfurt gekauft. Auch der TÜV Hessen Bericht vom Vortag ist unauffällig.. ist das Schlamperiei oder doch Vertuschung ? Leider ist das Motorrad zwei Jahre ohne Zulassung (Fg.NR.: 000029) verwendet worden. dann im Juni 2017 angemeldet und im November 2017 das 1.000km Service bei 3.100km gemacht worden. derzeit sind Fg.NR: bei 5.000 ! Der Tank ist links gespengelt und rostet durch, der Auspuff rechts ist eingedellt, der Rahmen rechts ist zerkratzt, der Motorblock weist tiefe Kratzer auf usw. WARUM ? Ich bezweifle heute auch die angegebenen Kilometer von 3.000 in dieser Zeit. Das Motorrad ist zusammen geschustert aus diversen gebrauchten Teilen !!! Sowohl Ducati Bologna, Ducati Deutschland Herr Giocumo legen die Wahrheit nicht ans Licht und weichen in Mails der Tatsache und Historie aus ! Ich habe jetzt eine neue hier in Österreich gekauft die nun auch 3.000km hat und ganz anders beisammen ist. Leider steht ein langes Gerichtsverfahren über meine Rechtschutzversicherung bevor, dem ich entgegen sehe. Ich verlange die Wandelung die verweigert wird. Daher warne ich euch vor Vorführmotorrädern die aus dem Pool von Ducati Bologna oder Ducati Frabkfurt kommen, weil hier nicht die Wahrheit angepriesen wird. im Gegenteil Bin sehr verärgert so ein teures Bike gekauft zu haben und dem Händler mehr Vertrauen geschenkt zu haben als jedem Privaten. Das ist gewerbsmäßiger Betrug !!Die Polizei Hessen hat nach meiner Anzeige die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Abholung habe ich diese Mängel nicht gesehen, da mir Herr Settimo von Ducati Frankfurt versicherte alles sei NEU TOPZUSTAND / UMFALLFREI und UNFALLFREI am auf der Rechnung bestätigte - und ich solle keine Läuse suchen was ich dann auch so sah und von einer genauen Begutachtung Abstand nahm... - leider und ärgerlich ! Ich denke, darauf kann jeder von uns verzichten ... um 14.000.- Euro
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.