Jump to content

christian kern

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About christian kern

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an die Gruppe, aus gegebenen Anlass möchte ich euch vor Vorführmotorrädern aus dem Firmenpool von Ducati Bologna warnen. Ich habe 11.2017 eine Monster 1200R -drei Monate alt mit 3.000km in TOPZUSTAND UMFALLFREI und UNFALLFREI von Ducati Frankfurt gekauft. Auch der TÜV Hessen Bericht vom Vortag ist unauffällig.. ist das Schlamperiei oder doch Vertuschung ? Leider ist das Motorrad zwei Jahre ohne Zulassung (Fg.NR.: 000029) verwendet worden. dann im Juni 2017 angemeldet und im November 2017 das 1.000km Service bei 3.100km gemacht worden. derzeit sind Fg.NR: bei 5
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.