Jump to content

Sir-Andy

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sir-Andy

  1. Hallo nochmals und danke für die herzliche Begrüßung! Ich hab mal einen Blick ins Wartungsheft geschaut und teils habt ihr recht. Der letzte Eintrag ist vom Juni 2016 und bei KM 11818 wurde der komplette Service gemacht. Laut Stempel sollte der nächste im Juni 2017 bei 15.000 gemacht worden sein und ich entsinne mich, dass der Verkäufer sagte, dass das Öl bei 16.000 gewechselt, aber kein Eintrag gemacht wurde. Würde mir eine Werkstatt die Anzeige updaten? Ich müsste ja so oder so hin, weil ich noch vor habe, die Kette zu wechseln. Außerdem hab ich gemerkt, dass di
  2. Tach Leute, hab mich soeben hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Andy, bin 48 Lenze, komme aus dem LKR Schwäbisch Hall und hab es nach vielen Jahren Supersportler (Fireblade und GSXR1000) gewagt, mir eine gebrauchte Hypermotard 821 zu gönnen. Ich hab sie mir erst im späten Herbst zugelegt und hab mich schon mal damit in den Kurven des schwäbischen Waldes und der Löwensteiner Berge begeistern dürfen. Ich bin mal so frei und bringe hier auch meine beiden ersten Fragen unter, denn die Hym hat knapp über 20.000 km drauf und der Service st
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.