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Jancziks

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  1. Mir ist auf jeden Fall Bremsflüssigkeit entgegen gekommen. Also handelt es sich um den Nehmerzylinder. Aber wieso funktioniert dann alles wieder wenn es entlüftet wurde? Kann man die Dichtung am Nehmerzylinder tauschen oder muss der komplette Nehmerzylinder getauscht werden?
  2. Erstmal Danke. Also die Verzahnung schließt bei mir sauber ab und es rastet ohne Spiel ein. Das mit der Markierung werde ich nochmal checken, vielen Dank dafür! ABER: Als ich zuvor den Ducati Perfomance Kupplungsgeberzylinder demontiert habe um ein anderes Rirzel verbauen zu können, ist mir dort auch Öl entgegen gekommen. Ich musste die Kupplung also wieder entlüften lassen. --> daraus schließe ich, dass es sich um kein geschlossenes System handelt und die Stange auf den O Ring oder eine Dichtung am Kupplunggeberzylinder drückt und diesen damit abdichtet.
  3. Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Frage zur Trockenkupplung. Ich habe 2 identische Hyper 1100 Evo. Bei beiden habe ich die Druckplatte getauscht. Bei beiden kam mir die lange Stange beim Abziehen der Druckplatte mit entgegen. So weit so gut. Allerdings hat bei einer alles super funktioniert. Bei der anderen (diese hat einen Ducati Performance Kupplungsgeberzyinder) muss ich nun die Kupplung entlüften lassen, da der Kupplungshebel jetzt ins Leere greift. Ist es normal, dass wenn man die lange Stange d
  4. Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und weiß nicht weiter. Ich habe eine Hyper 1100 Evo SP mit K&N Filter, offenem Airboxdeckel und einer SC Project Komplettanlage. Diese habe ich für ein entsprechendes Mapping zum anpassen geschafft. Ich war sehr Happy mit dem Ergebnis. Nun habe ich eine absolut identische Hyper (gleiches Bj., auch Evo sp) aber mit deutlich weniger Laufleistung erstanden. Jetzt wollte ich die Komplettanlge bei der "neuen" Hyper verbauen und wieder zum anpassen schaffen. Die Werkstatt meines Vertrauens meinte allerdings, dass sie nur Magneti
  5. Hallöchen, ich bin neuer HYM Fahrer und da ich unter den x SC Project Beiträgen keine Antwort gefunden habe stelle ich meine Frage hier. Macht es rein vom Klang her Sinn die 2 in 1 Komplettanlage von SC zu nehmen im Vergleich zum normalen SC Slip-on? Die Komplettanlage muss ja ebenfalls irgendwo eine Kat integriert haben sonst hätte diese ja keine E-Zulassung bekommen. Mir ist bewusst das die Komplettanlage Gewicht spart und optisch ein bisschen mehr her macht aber wie gesagt mir geht es nur um den Klang. Vielen Dank schonmal!
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