Jump to content

rupi33

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rupi33

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Nee, habs im eingebautem Zustand probiert. Muss noch auf meinem Frontheber warten. Edit: Gabelfaust nach oben drücken und dann war alles klar - Danke.
  2. Noch in der Gabelbrücke, aber die war natürlich schon locker und der Gabelstopfen schon ein paar Umdrehungen raus.
  3. Hi. Wollte dieser Tage bei meiner Hyper 796 ein Gabelservice (nur neues ÖL) machen. Nur bin ich gleich beim Abschrauben der Gabelstopfen am oberen Ende gescheitert: Hab das schön öfters bei normalen Gabeln gemacht, aufgeschraubt, altes Öl raus, Neues rein, fertig. Ich konnte den Gabelstopfen zwar lösen aber nicht runterdrehen, hing noch irgendwie fest. Auf YouTube hab ich auch keine Anleitung gefunden und die Schnittzeichnung der Gabel hilft mir auch nicht weiter, WHB hab ich leider keins. Wer nen Tipp?
  4. Suche eine Performance Sitzbank für meine Hyper 796. Die der 1100 sollte die Gleiche sein. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.