Jump to content

Pitst

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pitst

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    PETER
  • Wohnort
    Altötting, Südbayer
  • Moppeds
    Ducati Diavel Strada, Scrambler ICON
  1. Ich habe letztes Jahr im Dezember bestellt und bekam die Icon im März Im Augenblick ist es eng mit Verfügbarkeit. Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit.
  2. 12000 mit dem Originalreifen? Das ist ein Wunder. Ich hab jetzt den Bridgestone Battlax MT023 Sport Touring. Bin voll zufrieden. Bisher 7000 km ( flott ) . Werde ihn wohl 10000 km fahren können. Der Typ ist ausgelaufen. Hoffe, dass das Nachfolgemodell die gleichen guten Eigenschften hat. Peter
  3. Bin gerade von einer Tour an die Ostsee zurückgekommen mit Tagesetappen von 500 km. Modell ICON. Motor ist super, Motorrad ist bequem, allerdings hab ich den niedrigen Lenker montieren lassen. Der Popo tut etwas weh, wenn man den ganzen Tag draufsitzt, ist aber auszuhalten. Der Originalsitz der ICON ist der bestoe für mich ( hab alle durchprobiert ). Reisebericht der Ostseetour ist im Diavelforum. Peter.
  4. Bei 1000 km war ich auch noch nicht beunruhigt. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass für die Reifen keine Bindung an das Fabrikat existiert. Ich werde demnächst Straßenreifen montieren und über meine Erfahrungen berichten.
  5. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lebensdauer der Reifen? Bei meiner Icon ist der Hinterreifen nach 3000 km runter. Ist eigentlich unverschämt sowas zu verkaufen, wenn nur diese Reifen freigegeben sind. Sollte man den Käufern vorher sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.