Jump to content

rodmen

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rodmen

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche Getriebe oder Kompletten Motor für 1098 SF -- rotte@gmx.at
  2. danke für das Feedback .. ja Lampenmaske hin oder her .. Ich will keinen Totenkopf oder Ailien Schädl vorne drauf haben .. ok die maske ist nicht so der hammer jedoch von Vorne passt sie sehr gut zum Schlanken erscheinungsbild der Panigale ... wer einen besseren Vorschlag für eine Maske hat bitte vortreten ...
  3. Mahlzeit .... Ja der umbau ist wirklich nicht Ohne.. Ja die Pani ist Nagelneu .. achja die Verkleidung Verkauf ich auch .. ist Original in Schwarz Matt . so zum Umbau .. Ja das Kabel wirrr warr schaut am anfang etwas eschreckend aus aber wenn das ganze mal zerlegt ist schaut es hoffnung los aus .. Egal Ich habe mal mit der Batterie verlegung begonnen .. wie auf den Bildern zu sehen is sie jetzt Im heck versteckt .. Das Starter Relais is zwischen den Zylindern versteckt .. die sicherungen sind hinter dem Gitter versteckt . Da Ja eine Komplette Termi draufkommt fliegt auch der Stellmotor raus und es kommt ein blindstecker drauf .. kabel für ständer wird auch hinter versteckt . dann Is noch des kabel von der lichtmaschine .. einfach eigerollt und rauf unter die verkleidung damit .. da Kleine Mase kabel wird direkt auf den Motor geschraubt .. das Hauptmasse kabel schraube ich gleich nach der Batterie zum Heckrahmen dazu da dieser ja aus Alu ist und eh direkt am Motor angschraubt wird . vorne mach ich mir neue Halter für die Kühler . plus kabel vom Relais zum Starter wurde einfach verlängert .. Gabelbrück lasse ich mir eine Neue anfertigen das Ich dann Raiser habe für den Superbike lenker .. brems/Kupplungsleitung ,kabel vorne müssen verlängert werden. Da mich ich mir einfach kurze Adapter stücke mit den Originalen steckern ,somit bleibt der Kabelbaum und schalter gasgriff blinkerschalter usw unberührt und ich kann immer wieder auf original zurückbauen .Lampenmaske ist bei ebay um 99 zu haben die halter dafür hab ich bei gsg mototechnik gekauft jedoch muss ich die noch einwenig anpassen weil es recht knapp wird vorne beim Lufteinlass,, und zum Lenkungsdämpfer .. aber des wird schon .. leider bin ich viel auf Montage und nexte woche fliege ich 3 wochen auf Teneriffa .. Bin nebenbei noch Werkstestfahrer bei KTM ... ok stay toon ... meld mich wenn es wieder neues gib lg rotte
  4. OOOOHHH budyyyy ... :-))))) genau sooooooo danke für die Hilfe .... Klick und der strom kommt vom Dash ......... und der weg is frei für 12V ....... jappp wenn ich fertig bin kommen die bilder .....
  5. Hier die Bilder vom Umbau ...... dann kauf dir doch einen Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha kaufen kann jeder .. selber machen nicht !!!!!!
  6. ja bitte Buddy rotte@gmx.at hat irgendjemand von euch schon den Hertrampf fighter in echt gesehen ??
  7. Hallo Bin Neu hier .. nun zu meiner Frage : Ich baue gerade eine 1199S auf Streetfighter um .. Da die S ja LED scheinwerfer hat und die Normale nur H4 steh ich vor dem Problem .. Woch setzte Ich die Relais welche die Normale beim Kabelbaum drinn hat für den Scheinwerfer beim Kabelbaum der "S" ein .. hab nur gesehen das eihendlich die meisten kabel vom Tacho runter kommen und dann die Relais dazwischen geklemmt werden .. bitte um Hilfe vielleicht kennt sich ja ein Fux aus und kann mir helfen bei welchen kabel (Farbe ) ich die 2 Relais reinklemmen muss .. vielen dank Leute ..... lg rotte ps Bilder folgen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.