Jump to content

Josef94360

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Josef94360

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo das Problem bei mir ist das ich noch keinen Steckeranschluß am Kabelbaum habe, da für mein Motorrad ein mechanischer Drehzahlmesser vorgesehen ist. Gruß Josef
  2. Hallo herzlichen Dank für die Antwort, ist die Sache doch nicht so Einfach wie ich gehofft. Gruß Josef
  3. Hallo ob der Drehzahlmesser von einer SS900ie stammt bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, er hat ein weises Zifferblatt und rote Zeiger und auf der Rückseite sind 3 Messing-Schlitzschrauben. Gruß Josef
  4. Hallo der Drehzahlmesser stammt wahrscheinlich aus einer SS900ie soll in eine SS900/Vergaser (Mechan.Drehzahlmesser) eingebaut werden, da sie Zylinderköpfe von einer Monster bekommen soll. Gruß Josef
  5. Hallo kann mir jemand die Pinnbelegung des dreipoligen Ministeckers des Drehzahlmessers mitteilen. Gruß Josef
  6. Hallo was für eine Ölbohrung muss im Zylinderkopf verschlossen werden wenn man die Nockenwellen mit einer außen liegender Ölleitung versorgt (Ducati 900SS Vergaser). Gruß Josef
  7. Hallo "fastlane29" hast du mich mit der versprochenen Kopie vergessen? Gruß Josef
  8. Hallo wäre Super. Gruß Josef
  9. Hallo also mein TÜV-Prüfer meinte, wenn ich ihm eine Kopie eines anderen Briefs oder Scheins wo diese Eintragung aufgeführt ist zukommen lassen würde könnte er die Eintragung machen. Gruß josef
  10. Hallo danke für die Mitteilung, wird dann wohl eine größere Sache werden. Gruß Josef
  11. Hallo kann mir Jemand helfen 41 oder 40 Keihin-Vergaser in eine Ducati SS 900 B.j.1992 beim TÜV eingetragen zu bekommen. Eine Kopie eines Gutachtens oder eine Eintragung in den Schein wäre herrlich. Gruß Josef
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.