Jump to content

Hansduc

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hansduc

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ist ja wie bei meiner .... Klat kein problem. Aber wenn sie nur kurz warm gefahren wurde... Das mag sie nicht
  2. Meine 998 hatte auch immer das Problem das wenn man nur mal eine kurze Strecke gefahren ist 3 bis 5 Km das sie einfach nicht mehr anspringen wollte. Meist wollte sie nicht wenn ich vor einen Café war.... und das vor versammelten Publikum die alle warten wie ne Duc startet.... man war das immer peinlich. Nach einer längeren Pause (30 min +) wollte sie wieder starten. Hoffe das Problem hat sich nun mit den Sensor erschlagen. Kann man den Sensor ausgebaut auf funktion testen ?
  3. OT Sensor ist links unten an der Kühlwaserpumpe Ja deine 996 hat das auch.
  4. Sie startet wieder !! OT Sensor getauscht Probefahrt .. yeah passt !
  5. Ich hab einen Tipp in Richtung OT Sensor bekommen. Ersatz OT Sensor hab ich von freundlichen zum Testen bekommen.
  6. So folgendes wurde gemessen an den Zündspulenstecker. Batterie im ruhe Zustand um die 12,5 V Zündspulenstecker rechts: 0,13 V ohne Zündung Mit Zündung und Betätigung des Startknopfes: um die 10,5 V (ok Batterie ist von orgeln etwas schwach) Zündspulenstecker links: 0,13 V ohne Zündung Mit Zündung und Betätigung des Startknopfes: um die 0,0 5 V
  7. den verdacht habe ich nun auch. Hab heute noch einen Killschalter zum Probieren bekommen, auch kein erfolg. Vorgehen der Zündspule beim testen ? Am Stecker wo in die Zündspule geht liegen bei Zündung EIN um 0,13 V an, merh konnte ich mit einen Startversuch nicht alleine testen.
  8. Wären sonst die Zündkerzen nass ? An den Kerzen ist kein Zündfunke erkennbar
  9. Hallo, folgendes Problem habe ich mit meiner 998 die nun von den ein auf den anderen tag (Woche) einfach nicht mehr starten will. Es wurde an der 998 nichts rum geschraubt, gewaschen oder sonstiges. 20 KM gefahren (erste fahrt im Jahr) , abgestellt eine Woche später wollte meine 998 nicht mehr starten. Probiert, versucht , geprüft wurde: - Killschalter ist auf ON - Tank ist voll - Batterie geladen - neue Litium batterie verbaut (kein erfolg) - beide Relais gegen neue getauscht - Anlasser dreht sehr gut - BP rauscht schön im Tank - Sicherungen überprüft - Kabel, Verbindungen, Stecker wurde überprüft, gereinigt - Zündkerzen sind nass - Zündkerze KEINEN Funken - neue Zündkerze keinen Funken Es kann sich nur um eine kleinigkeit handeln... aber der Teufel steckt im detail. Gruß ps. selbe frage stelle ich auch in anderen foren.
  10. Hallo, ich suche ein Original Ducati Monopostoheck in Rot-Weiß für 998 Gruß
  11. Franke + Franke = Frankenpower !!
  12. weißt doch 98 Ps eingetragen und aber offen fahren .... Der Verk. würde auf 7100 runter gehen
  13. grade die paar mehr scheine habe ich nicht auf die schnelle ... und leihen mag ich nicht grade
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.