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AXEL

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  1. HALLO ! Mag mir den niemand mitteilen wie den nun der Austausch dieser Choke-Kolben vonstatten geht ???
  2. Hmm...wie einfach ist denn der Tausch dieser Chokekolben? Technisch versiert bin ich ja. Finde aber bei der Explosionszeichnung der Mikuni BDST38 Vergaser keine Chokekolben... AXEL
  3. Hallo... An meiner 900 SS sind die Zündkerzen meisst ziemlich dunkel....soll heissen dunkelbraun bis schwarz.... nach langem ballern auch mal "mittelbraun".... Verbaut an den Atemwegen sind zwei ganz offene Termignoni Pötte, ein K+N Luftfilter....und ich kann es nicht beschwören, aber ich denke die originalen Mikunis haben vom Vorbesitzer auch so nen Dynojet-Kit bekommen.... keine Ahnung....dazu müsste ich die Gaser wohl aufmachen , das will ich aber erstmal nicht, weil die Bella nämlich ausgevorzüglich läuft.... Zündkerzen sind Champion RA6HC....die original-Klamotte halt ab Werk.... der Luftfilter ist sauber, frisch gereinigt und mit K+N Öl eingeölt.... desweiteren hat der Choke fast gar keine Funktion. Soll heissen bei kaltem Motor gar keine Drehzahlerhöhung. Der Bowdenzug funktioniert aber und der Schieber vom Choke unten an den Vergasern bewegt sich auch... ich habe jetzt hier Zündkerzen von NGK liegen ...(DCPR8EIX) ...diese Iridium Dinger...... ob die wohl Abhilfe schaffen??? ich wage das zu bezweifeln.... wie gesagt die Bella läuft klasse ! Nur offensichtlich viel zu fett ! und säuft zwischen 6,5-7,5 Liter/100km
  4. Hallo! Ich möchte an meiner `94er 900 SS die Zündkabel tauschen weil sie knüppelhart und porös sind und habe mir dafür Meterware als Ersatz zugelegt. Soweit so gut.... die Zündkerzenstecker sind auf das Kabel geschraubt, das ist klar. Aber wie ist es oben an den Zündspulen? ist das Kabel da auch aufgeschraubt oder gesteckt, oder wie ? Bitte ein paar Tipps bevor ich da irgendwas zerstöre.... Und nochwas: Warum sind die Ansaugstutzen auf dem Deckel des Luftfilterkastens drehbar? In welche Richtung sind die denn korrekt ausgerichtet? Schonmal vielen Dank im vorraus für die Antworten und Grüsse AXEL
  5. Hallo! Ich heisse Axel, bin 42 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer 900 SS Baujahr 1994. Mir stellt sich ab und zu folgendes Problem. Wenn die Bella kalt ist und ich sie starte läuft sie manchmal nur auf dem vorderen Zylinder. Wenn sie dann allmählich warm wird läuft auch "immer mehr" der hintere mit, bis sie schliesslich komplett und völlig sauber läuft. Das ist allerdings nicht immer so. Meistens läuft sie auch kalt sofort auf beiden Pötten. Was kann das wohl sein ? Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Antworten AXEL
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