Jump to content

Manu

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Manu

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Das diese Kritik kommt, war mir klar. Die Duc bekomme ich leider erst nächstes Jahr. Bis dahin hatte ich auf freundliche bikerhilfe gehofft.
  2. Manu

    Intermot 2012

    Supertolle Bilder!!! Vor allem habe ich mich über die Großaufnahme vom Zentralfederbein sehr gefreut.
  3. Hallo Leuts! Habe Probleme mit meinem Yamaha Haendler. Weis jemand, ob man vom Hersteller Hilfe erwarten kann? Habe dem mal vor 4 Tagen eine Mail geschickt, aber bisher noch keine Reaktion. grüsse
  4. Manu

    Fahrzeughoehe

    Hah! Endlich verstanden! Ganz großes "Danke".
  5. Manu

    Fahrzeughoehe

    Für ganz doofe: Sie sinkt tiefer ein, wenn man sich darauf setzt? Oder auch schon ohne sich darauf zu setzen?
  6. Manu

    Fahrzeughoehe

    Vorne ca. 2,5 cm und hinten ca. 5,5 cm. Gut zu fahren. Null problemo.
  7. Manu

    Fahrzeughoehe

    Es gibt auch noch erhöhte Stiefel von Daytona. greets:smile_sing2:
  8. Manu

    Monster leasen?

    Hat jemand schon mal ein Motorrad geleast? Lohnt sich das? Manu
  9. Manu

    Fahrzeughoehe

    Danke für die Tips.
  10. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein Ducatihaendler sagte mir, das bei der Monster 696 durch Verstellen des hinteren Federbeins die Fahrzeughöhe verändert werden kann, ohne das ich mich darauf setze, um mit meinem Gewicht das Motorrad runterzudrücken. Stimmt das? (ich hätte es gerne niedriger). Gruss Manu
  11. Komme aus dem Rheinland und gehöre hoffentlich bald zu den Ducatifahrern. Viele gruesse manu
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.