Jump to content

Snoopy789

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Snoopy789

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    Northeim
  • Moppeds
    Hypermotard 1100 EVO
  1. Hallo Allemann, habe zufällig von Eurem Unterfangen erfahren und würde mich auch gerne für 2017 anschließen. Ich heiße Jürgen (Snoopy) und komme aus dem Bereich Südniedersachen, bei Northeim, sozusagen Harzvorland. Mfg Jürgen
  2. Hallo Juppelkraut, hab ihn mittlerweile ausgebaut und den orig. Auspuff anmontiert. Kann den Auspuff auch ausgebaut noch immer nicht 100% identifizieren. Er wurde auf jeden Fall lackiert, da er an manchen Stellen edelstahlmäßig schimmert. Auch wurde er schon mal geöffnet und wieder verschweißt, was man jetzt von unten sehen kann. Eine Nietenreihe am Ende hab ich bereits entfernt, weil ich gehofft habe, ihn öffnen zu können und neu zu stopfen. Solltest du noch Interesse haben, schick mir deine E-Mail Adresse an jalapeno@gmx.de. Kann dir dann aktuelle Bilder im ausgebauten Zustand zusend
  3. Also, hab mir das Video mal genau reingezogen und ich denke, dass es so eine Anlage sein könnte. Alle drei Bänder vorhanden. Zwei dünne an den Ende mit Nieten und das dickere Band in der Mitte. Auch der geprägte bzw. hochstehende Mittelsteg oben, am Ende der Anlage, sieht genauso aus. Nur die Farbe.... an meinem Krümmerrohr... nein, nicht Krümmerrohr sondern an dem angeschweißten Rohr am Endtopf, das zum Krümmerrohr führt, blättert etwas Farbe ab - könnte auch lackiert sein? Am Endtopf sieht mann sowas allerdings nicht.... Denke, das könnte die Lösung sein..... Ich gehe mal davon aus, da
  4. Jau, hab mir das Video mal angeschaut. Racefit: Kommt meiner Anlage sehr nah. Nur meine ist einfach matt schwarz bzw. grau. Weiß jemand ob diese Racefit Anlagen gestopft werden können?
  5. So Ben, hier die versprochenen Foto´s. Ich hoffe, dass sie aussagekräftiger sind als drei vorher. Gruß Jürgen
  6. Danke, werd ich morgen machen bei besseren Lichtverhältnissen.....
  7. Jau, drangefrickelt stimmt... Auch hat er ein anderes Krümmerrohr verbaut, original mit Kat hat er mitgegeben. Sieht aber nicht selbstgemacht aus... Kannst du mir näheres über diese Auspuffanlage sagen oder einen Hinweis geben, wo ich etwas darüber finde?
  8. Tja, danke für deine schnelle antwort. Ist also so, wie ich es mir schon gedacht habe. Gut dass er mir den originalen Endtopf mitverkauft hat.... Gruß Jürgen
  9. Ist denn die originale A 30 aus dem Ducati Performance Programm? Und würde die original Kennzeichnung dann eingeschlagen bzw. eingraviert sein?
  10. Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und seit kurzem Besitzer einer 749er Duc. Der Vorbesitzer hat einige Umbauten vorgenommen, u.a. auch einen anderen Auspuff verbaut ( nicht grad leise). Erhat eine e- Nummer, in Form eines silbernen Aufklebers jeweils rechts und links auf dem Auspufftopf. Aufschrift: Ducati (I), 5731064 3B, e3 ZDM A30, 749 -999 H5 Da keine anderen Bezeichnungen vorhanden sind, würde ich gerne rausbekommen wollen, wer der Hersteller ist und ob die e-Nummer original so verklebt sind. Aus der Enduro-Ecke weiß ich, dass die Endtöpfe auch gestopft werden können, um d
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.