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  1. @scout wenn ich dich richtig verstehe ..( ich hab noch null durchblick bei den ganzen bezeichnungen die die ducs haben ) hast du dich für ne monster1100 entschieden dafür andere reifen steuergerät und luffi ..und dann soll das ding ruhiger laufen ? kringel = ring oder wie ?...lol wie gesagt landstrasse und notgedrungen abunzu duch die city flitzen ... untenrum mehr kraft so in die richtung stell ich mir das vor irgendwie find ich bei den ducs keine bezeichnung zum abs ..haben die 1100er das serienmäsig ?
  2. yo Rich danke bist du schon beide gefahren ? ich will die unterschiede n bissl herausfiltern ...was ist der unterschied von der 1100 zur 1100s ? lg Tools
  3. hallo liebes forum ! ich bin im moment auf der suche nach nem motorrad ...zz fahre ich ne xj6n bin zwar sehr zufrieden damit aber ich wll was anderes... eigentlich hätte es ne neue z1000 werden solln..(also aktuelles modell) aber ich bin nicht bereit soviel kohle für n motorrad auszugeben...also über 11k meine obergrenze liegt bei 8500+- ein paar hdt. die monster hat mir in jungen jahren immer sehr gut gefallen ...und nun treibt es mich in die richtung monster:lechz: ... das 600er fahren ist nicht so meins..(jenseits von 10k giri )ich will unten raus mehr kraft und am liebsten bewege ich mich auf der landstrasse bei 80-130 kmh das ist so meine wohlfühlgeschwindigkeit naja und nun hab ich ne schöne monster 1100 ins auge gefasst also so ein neueres modell 1000ps.at - Gebrauchte DUCATI*996 S*Naked Bike* - 1000ps.at was mir aber auch sehr gut gefällt ist 1000ps.at - Gebrauchte DUCATI*996 S*Naked Bike* - 1000ps.at eine 1000er s2r:D also soweit ich weis sind die unterschiede ja die s2r ist n 2v und ne aufgebohrte 1000er vom alten modell und die 1100 er einfach das aktuellere 1000er modell könnt ihr mir helfen und die unterschiede der motoren und generell der modelle nennen ? die charakteristik zur s4r ist wohl das die n 4v ist und oben rum mehr geht ? was ist generell das empfehlenswertere modell ? wie liegen die verbräuche und der tankinhalt ? also primär gehts mir darum das ich nicht alle 100km tanken gehn will.... was würdet ihr nehmen ? habt ihr sonstige empfehlungen in dieser preisklasse ? ich komme vom reiskocher fahren und tanken und gut ist auf was lass ich mich bei ner duc ein ? wartung sind die service wirklich so teuer ? gibt s gewisse dinge an den modellen auf die man achten muss ? ventile und zahnriemen sollen ja wohl n knackpunkt sein ? ist die duc eigentlich wirklich so harley mäsig ? also 1h fahren 30min warten ?( hört man halt so von den leuten wenn man sagt man interresiert sich für ne duc.. ich kenn das nur vom alfa da gibts auch so blödes gerede ...aber für nen wartungsstau kann das fzg nichts ...) mit der hoffnung auf zahlreiche antworten:buttrock: danke liebes forum mfg Tools
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