Jump to content

Marius

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Marius's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

8

Reputation

  1. musste 5mm buchsen zwischen die Sättel machen, dann passt es. Die von der Panigale V4 passen da 1A. Felge habe ich gemessen, die Gt hat 110 mm Außenseite Bremsscheibenlager , die Alufelge 105mm.
  2. Mache ich , wenn ich soweit bin. Die Einarmschwinge hinten wird bissi Arbeit . Denke über Fahreindrücke kann ich erst in ein paar Wochen / Monaten berichten .
  3. Also , Felge passt. Brauch nur 2 Distanzhülsen für die Achse und für die Bremssättel auch. Sind in der mache
  4. Ok danke Fözzi , ich gebe Feedback wenn ichs gemacht habe
  5. Ob diese Felgen speziell Hergestellt worden sind für die 998 oder noch mehrer Modelle kann ich nicht sagen. Das Vorderrad hat eine 6 Loch aufnahme. Die passende Distanzhülse kann ich mir drehen.
  6. Super danke für die Info Fözzi, habe schon viele Foren durchsucht und kam auf kein Ergebnis. Bei den Felgen handelt es sich um PVM - 10Y Schmiedefelgen.
  7. Servus , ich bin der Marius 28 aus Frankfurt fahre seid 1-2 Jahre Duc und stelle mich hier mal vor Bin eher aus der Fraktion entspannt fahren und gut aussehen , daher fahre ich eine Sportclassic . Original darf nichts sein , daher immer umbauen was geht .
  8. Servus, ich bin der Marius und baue seid 1-2 Jahre meine Gt ein wenig um Mal vorweg, ein Monoposto Schwinge mit Zard Anlage, Sitzbank Eigenbau, Kennzeichenhalter und und und ....... hänge ein paar Bilder an. Nun meine Frage : Ich habe bzw will Schmiedefelgen einer 998 (Vorne) einbauen , die Gabel ist Original. Bzgl. Bremscheiben und Hülsen. Von der Multi 1200 passt vom Offset leider die Bremsscheiben nicht . Habe aber mal gelesen das die passen sollten. vllt kann mir da jmd weiterhelfen oder Infos geben. 2 : Habe und will noch eine Einarmschwinge einer Mh900 verbauen . Da hab ich aber schon Ideen und wege :) Denke ich werde bis Anfang nächsten Jahres fertig werden, bzw ich hoffe es.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.