Jump to content

Gashahn

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Gashahn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Ich habe das Ersatzteil bei Stein Dinse gefunden. Es nennt sich Lenkungsdämpfer Schelle. Kostet 70,- €. Allen allzeit Gute Fahrt !!!
  2. Hallo, der Grund warum der Lenkungsdämpfer lose ist ist ein Haarriss im Befestigungsteil. Wie nennt man dieses Teil und wo kann man diesen Artikel bestellen? Besten Dank für eure Antworten
  3. Hallo 916er Freunde, gestern habe ich festgestellt, das mein Lenkungsdämpfer nicht mehr fest geschraubt ist. Ist das schon öfter vorgekommen? Hat einer eine Zeichnung, damit man sehen kann was genau verloren gegangen ist? Beste Grüße Jürgen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.