Jump to content

Ratmalwer

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ratmalwer

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, Ich habe mir im Sommer eine Icon Dark gekauft und bin gerade dabei Plastik zu reduzieren. Ich war da auch schon recht erfolgreich und würde jetzt gerne noch die Verkleidungen neben dem Luftfilterkasten entfernen. Auf der rechten Seite ist da aber der sogenannte EVAP Kanister versteckt. Ein ziemlich hässliches Ding. Im Prinzip weiß ich wozu er da ist, wird er aber wirklich benötigt? Ist er Pflicht? Bei älteren Modellen scheint es das Ding gar nicht zu geben, meine Mühle hat aber schon Euro 4. Ich hab ne Weile gegoogelt, konnte aber nicht herausfinden ob er bei Euro 4 schon verpflichten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.