Jump to content

Cassy84

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cassy84

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank erst mal für die ganzen Kommentare. Das Problem ist das ich diesen nicht kenne und mir dieser auch nicht ersichtlich ist (Etikett auf dem Ständer) Daher weiss ich leider nicht ob der Kolben des Ständers diese Dauerbelastung standhält.
  2. Guten Morgen. ich bin neu hier. Komme aus der Gegend um Ulm. Habe mir eine Ducati 748 gekauft weil Sie einfach bezaubernd ist. Der erste Winter kommt bzw. ist schon da. Jetzt besitze ich nen Zentralständer zu dem Motorrad und da ich nichts falsch machen will, bei der lieben Cleo, frag ich lieber mal nach. Eine Überwinterung auf diesem ist doch tendenziell möglich? Was muss ich hier beachten? Ich würde sie nur soweit aufbocken das die Gabel und gerade so die Reifen entlastet sind. Der Ständer hält dies aber dauerhaft aus? als Alternative würde ich ja noch nen Seitenständer untersetzer
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.