Jump to content

Duc_Andy

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Duc_Andy

  • Rank
    Newbie
  1. @Stolle Danke für dein Angebot. Ist wirklich klasse von dir. Aber sei mir nicht böse, wenn ich dich erst einmal als letzten Ausweg im Hinterkopf behalte. Ich hoffe das ist ok für dich? @Mikko Ja danke :-). Bei solchen Nachrichten fällt man im ersten Moment vom Glauben ab. Zumal zu diesem Zeitpunkt schon ca. 3000.- € reingesteckt wurden. Also wie Roland ja schon berichtet hat, scheint es generell wohl am Material zu liegen. Was genau, haben sie mir nicht gesagt. Was jetzt ja noch dazu kommt, sie haben beim liegenden Zylinder aufgehört. Das bedeutet, es ist noch
  2. Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Meine 900er Bj.94 Monster steht gerade bei einem Ducati Händler im Raum Karlsruhe. Es wurde im Zuge einer Inspektion inkl. Reparatur festgestellt, dass noch immer die alten Stehbolzen verbaut sind. Laut Händler wurden diese wohl bei Modellen ab ca. BJ.96 durch bessere/andere ersetzt. So weit, so gut, das Thema würde ja nur auf meinem Bankkonto aufschlagen. Es wurde nun der liegende Zylinder abgebaut und dabei wurde festgestellt, dass schon zwei Bolzen abg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.