Jump to content

Ste959

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Ste959

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank RaulD 👍 genau so sieht’s aus. Gibt es niemanden der mir eine vernünftige Auskunft geben kann? Jemand der den Sammler leer geräumt hat oder nen Kat Ersatzrohr eingebaut hat? Und was man da beachten sollte?
  2. Oh Micky.... jetzt kommst du auf die Schiene? Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du schon auf einem Bock sitzt? Wahrscheinlich bist du jemand der mit seiner R3 hier im Duc Forum rum trollt. Dein Profilbild wirst du auch bei Google gefunden haben. Und deine Protektoren ziehst du nachts auch heimlich auf der Straße hin und her. Ich möchte keinem hier zu nahe treten. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen oder sonst etwas. Jeder macht wie er das will. Das wird es immer geben, dass es Leute gibt die illegal unterwegs sind. Und da sage ich nur: Ja und 🤷‍♂️ Shit Happens. Wer das macht muss mit den Konsequenzen leben. Und das hat nichts damit zu tun das dann alle über ein kam geschoren werden. Wie gesagt solche Leute wird es immer geben.
  3. Micky... bist du der Moralapostel hier? Natürlich hast du auf einer Art und Weise recht. Ich finde das Thema Fahrverbote sowieso totaler Schwachsinn. Aber es ist immer noch jeden das tun zu lassen was er möchte. Meine Frage war ja nur ob es eine Möglichkeit gibt sie etwas lauter zu bekommen. Meine Duc ist mit 98 dB eingetragen und die erreiche ich nichtmal mit einem shark ohne dB Killer und offener Klappe. Das habe ich selber gemessen.
  4. Jetzt dein Ernst? Kommst mir jetzt echt mit einer Moralpredigt? 🙄🤦‍♂️
  5. Ich möchte einfach das es satter und lauter klingt um die Leistung gehts mir nicht
  6. Moin Moin, ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich habe mir für meine Duc einen Shark endschalldämpfer geholt. Bin aber leider nicht mit dem Sound zufrieden. Habt ihr Erfahrungen den Mittelschaldämpfer leer zu räumen oder ein Ersatzrohr? ich habe die Auspuffklappe schon ausgehängt und das hat auch schon etwas gebracht. Aber jetzt bekomme ich auf dem Display die Motorkontrollleuchte angezeigt. Wenn man mit einem Ersatzrohr das macht bringt das von Sound her was? Und muss man was beachten? Habe schon von einem Eliminator für die Klappe gelesen. Den würde ich mir dann noch besorgen. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. VG Stephan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.