Jump to content

waidler

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About waidler

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok danke schon mal für die Antworten. Ich werde mir jetzt mal so einen Stecker besorgen. Danach sehen wir mal weiter Grüße
  2. ... das komische ist dabei, dass im Display nichts angezeigt wird. Die einzigen Menue Punkte sind dann irgendwas mit DD... off , Licht setting uns aber nichts mit EXVL. evtl. ist es dann nur ein sporadischer Fehler, welcher keine bedeutung hat. lg Alex
  3. Servus Peter, es erscheint überhaupt keine Meldung ! Es ist nur ab und zu die Lampe an und nach ein - ausschalten der Zündung wieder aus. Am Display erscheint kein Fehler! Das ist ganz blöd. Aber danke für deine schnelle Hilfe. #bez. der Fehlerauslese Software - hast du da auch Infos dazu! Wo bekommt man die und wie kann man dann die Fehler auslesen oder zurücksetzen. Vielen Dank Alex
  4. Servus zusammen, bin ganz frisch hier und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin jetzt seit 25 Jahren wieder auf ein Moped gekommen. Vorher hatte ich noch einen 900SS mit weißen Rahmen. Jetzt ist es eine 1100er Monster . Leider hab ich jetzt einen Fehler auf der Maschine. Ich muss sagen bin leider überfordert, hab schon alles durchsucht und nix gefunden was ich verstehe. Bei mir leuchtet jetzt immer die Motorlampe auf! wenn ich dann abstelle und wieder anmache ist die Lampe meistens wieder aus. Ich hab schon viel gelesen aber noch keine Lösung gefunden. 1. hab ich keine Ahnung was ich da für einen Stecker und Tool benötige. Die Stecker und Tools sind immer für die EVO aber nie eines für die Monster 1100. 2. Die Software zum Prüfen scheint es auch nicht mehr zu geben für die Monster 1100 (ist halt schon eine alte Maschine) 3. ?? Kann mir bitte da wer Tipps geben, was ich da nehmen kann? Bin über alles dankbar ! Viele Grüße Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.