Jump to content

Muriduci1098

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Muriduci1098

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein nein, um Gottes Willen, hätte niemals 2 gänge runter geschaltet. Da wäre ich ja blöd 😂. ganz normal bewegt. Und antihopping kupplung hat sie keine. Ne also sonst keine Anzeichen gemacht. Ja da hast du recht. Sie wird die Liebe bekommen 😂 aber da muss amore noch bissi warten, bis der Mann wieder Kohle ran geschafft hat 😀
  2. Nein eigentlich keine Vorwarnung. Nur, dass ab und zu beim runterschalten, z. B. beim anbremsen in die kurven, das Hinterrad leicht blockierte. Denke/dachte, dass wäre normal gewesen. Vllt aber auch nicht. Hab mit ducati halt keine Erfahrung. Ok. Gut zu wissen, wo es Motoren gibt. Und ich muss dir und alle anderen echt nochmal danken. Da fühl ich mich irgendwie nicht so alleine gelassen 😊 Geteiltes leid und so..... 😅 Ne, ihr seid wirklich spitze und es motiviert mich auch, dass die rote diva, nich irgendwann wieder ran lässt, dank euren nützlichen Tipps, Erfahrungen und auch Hilfe.
  3. Hi, Ja, ich werde auf jeden Fall euch berichten, und danke euch, für eure Anteilnahme.
  4. Ja du hast absolut Recht. Deswegen bin ich mehr als froh, dass ihr mich dahingehend warnt und auch helft, das richtige zu tun. Ich habe den Motor ganz gelassen und warte, bis ich ein bissl pulver zusammen habe, um sie nach (b) zu bringen . Danke für dein Lob. Ja das war Glück und auch bissl können,denk ich. Viel Zeit hatte ich nämlich nicht, das richtige zu tun
  5. Lieben Dank für dein Tipp. Ja der Helmut Willer sagt mir was. Der Vorbesitzer hatte bei ihm schon ein atm machen lassen. Ich werde das auch so machen denk ich.
  6. Ja, das ist echt stark hier. Muss schon sagen, ihr seid alle echt hilfsbereit und echt nett. Findet man selten heutzutage. Das wollte ich mal los werden. Danke nochmal dafür
  7. Hallo Andre, erstmal vielen lieben Dank für dein Angebot. Werde vllt sogar darauf zurück kommen. Nur hab ich in erster Zeit keine Möglichkeit, zu dir zu kommen. Aber wenn es bei mir wieder besser läuft, würde ich mich gerne wieder bei dir melden. LG und vllt bis bald
  8. Nein Raoul, verstehe das absolut nicht falsch. Im Gegenteil. Ich bin froh, dass ihr mir so hilfreiche Tipps gibt, bevor ich etwas anfange und mich doch ärgere. Und ihr habt absolut recht. Ich hab ein Video gesehen, der nur ein Teil zerlegt hat. Und da hat es bei mir schon aufgehört. Ob es Werkzeug oder können betrifft. Also lieber finger weg Deswegen auch danke für dein Rat. Ich bin aus Nürnberg.
  9. Vielen lieben Dank. Ja das mit youtube ist ne Idee.
  10. Und ein werkstatthandbuch hab ich auch leider nicht. Ok. Ich lasse sie jetzt erstmal so zerlegt wie sie ist und lass die erstmal stehen. Dieses Jahr wirds eh nix mehr mit ihr Vielen Dank nochmal für eure Mühe und Hilfe. Habt mir schon sehr geholfen.
  11. Also sollte ich es doch sein lassen? Ja ich hab sowas noch nie gemacht. Hätte es mir zwar zugetraut. Handwerklich hab ich schon bissl was und auch Werkzeug. Aber wie gesagt, ein Motor hab ich noch nie ausgebaut. Auch den zahnriemen habe ich noch nie gemacht. Da hätte ich schon bissl angst, was da falsch zu machen.
  12. Nein leider nicht. Ich werde sie zerlegen müssen. Ja bei Konrad hört sich das so an, ich werde es aber probieren. Hab ja eh nix zu verlieren. Dann hab ich das auch mal gemacht bin echt gespannt, wie das dann aussieht
  13. Also erstmal ein herzlichen Dank lieber Konrad an deine ausführliche Aufklärung und Baueinleitung. Ich werde es so probieren, wie du es erklärt hast. Ich hoffe, ich bekomme es so hin. Noch eine blöde Frage, alle Flüssigkeiten müssen schon raus, oder? Wo bekomme ich am besten das kühlflüssigkeit raus? Und beim zerlegen von links nach rechts, was genau meinst du da? Hab das noch nie gemacht, deswegen frag ich so....
  14. Ok super, danke für deinen Beitrag. Aber was meinst du mit Köpfe und zylinder ziehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.