Jump to content

Aschrum

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Aschrum

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, dieses Jahr hatte ich den Rosso III drauf, hinten in 180/60. Das einzige, was mich daran gestört hat, war, dass die Hinterhand irgendwie "unhandlich" wirkte. Wie vergleichen sich dazu die anderen verfügbaren Reifen im originalen Format? Liebe Grüße André
  2. Hallo, vorab: Ja, ich weiß, es gibt ein paar Reifen-Threads für die Pussyfighter, aber die sind alle recht alt. Bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an. Aktuell habe ich den S21, der gut funktioniert, aber ich würde gerne auf 180/60 wechseln, womit der raus ist. Passende Reifen, die ich gefunden habe, sind Diablo Rosso II und III Diablo Rosso Corsa (mir zu sportlich) Diablo Supercorsa (mir zu sportlich) CRA (mir zu sportlich) Power RS und RS+ Hat jemand PRS und Rosso II/III mit einander verglichen? LG Andr
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.