Jump to content

wassmann

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wassmann

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Moin, ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer einer Hyper Bj. 2008. Da ich noch keinen Kontakt mit der Rennleitung hatte, und auch nicht haben will, möchte ich lieber etwas dem evnt. Ärger vorbeugen. Ich habe verbaut eine TERMIGNONI “e1 0671 (9)”. Ich habe nun gelesen, das man eigentlich keine ABE mehr benötigt (wegen der e Nummer), die Rennleitung aber diese immer mal wieder Verlangt. Nun meine Frage: Wo bekomme ich solche eine ABE her? Will ja keinen Ärger provozieren.... LG Torsten
  2. Moin Moin alle zusammen, ich bin der Torsten aus Berlin und seid einer Woche stolzer Besitzer einer Hypermotard Bj 2008 :o)))) ( und noch keine Berührung mit der Rennleitung ;o)) ) LG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.