Jump to content

tne939

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tne939

  • Rank
    Newbie
  1. Habe übrigens ähnliche Themen auch von anderen Modellen gelesen - vlt. ähnliche Lösung? z.B. Gasgriffe - hier könnten ja Modellübergeifende Komponenten verbaut sein.... oder?
  2. Hallo - ich habe mal eine Frage zu einem technischen Problem. Ich fahre eine Hyperstrada 939 (BJ 2016) - ich habe heute zum 2. Mal Folgendes erlebt (bei ca. 9800km) ... bin ca. 30 min unterwegs - gut warm gefahren - beschleunige gerade bis in den 6. Gang - Tempo ca. 125-135 ... plötzlich Leistung weg - kurz danach geht die rote Motoröldruckanzeige an - d.h. sie ist ausgegangen und ich lasse sie ausrollen ...kurz Zündung aus - wieder an - sie startet und fährt weiter, als wenn nichts geschehen wäre. Also sie war vor 100km in der Inspektion - Öl wurde auch gewechselt - Stand ok. Beim letzten mal (ca. 3000km her) - ähnliche Situation... es sind keine Fehler im Log - und mein Ducati-Händler hatte auch keine Erklärung. Ich hatte es bis heute verdrängt... aber ich möchte mir das nicht bei einem Überholmanöver mit Gegenverkehr vorstellen!! In Foren gibt es einige ähnliche Fälle - da wird von Rückrufaktionen von Gasgriffen, Luftmengensensor, lockeren Batteriekontakten (habe ich gerade neu verbaut und kontrolliert) gesprochen... WER HAT ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN und ggf. eine LÖSUNG? Großen Dank für jeden Tip mit dem ich beim Händler mal nachhaken könnte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.