Jump to content

Hagen 1100

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hagen 1100

  • Rank
    Newbie
  1. Hey Leute, war jetzt die Woche in Italien und bin nun wieder zu Hause 4080km mit der Hyper... Also das geht auch. Nun zum Thema😂 Rücklicht ist außer Funktion. FAKTEN: Bremslicht geht! Parklicht geht! Sicherungen alle heile und richtig drin Sichtprüfung keine Beschädigungen an Kabeln oder Steckern gefunden. Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen zu weiteren Fehlerquellen? Oder kennt das Problem vielleicht schon? Danke für eure Antworten und Hilfen.
  2. Hallo, schon sehr alt der threat aber egal Also befindet sich die ablassschraube auf der Rechten Seite? habe den DS Motor! Das drehmoment liegt hier bei 20nm? Wofür ist die untere direkt mittig des Gehäuses? DANKE FÜR DIE HILFE!
  3. Vielen Dank für eure Unterstützung! Ne weiter rein muss ich ja nicht! Denn werde ich das ganze mal machen die nächste Zeit und nochmal über das Ergebnis berichten!
  4. Ich hab halt Angst das ich am Ende eine Zwangsentlüftung erstelle😂. Bist du dir also sicher ob Genug Material! Reperatursatz ist vorhanden!
  5. Ich hab halt Angst das ich am Ende eine Zwangsentlüftung erstelle😂. Bist du dir also sicher ob Genug Material! Reperatursatz ist vorhanden!
  6. Tatsächlich meine ich das Gewinde im Motorblock tut mir leid das es nicht so rüber kam.
  7. Hallo ich bin neu hier, Habe so eben dieses Forum durchforstet und leider kein threat gefunden der mir bei meinem Problem helfen kann. Durch einen kleinen Sturtz ist der Seitenstander bzw die Schraube im Block verbogen hypermotard 1100 2008. Habe versucht eine neue Schraube einzusetzen aber das Gewinde ist dahin. Nun zum Punkt genug Material um ein neues zu schneiden und für ein Gewindeeinsatz? Bitte um Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.