Jump to content

TheBurgman

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheBurgman

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. zu 1. Sorry, kurz zu mir/meiner Duc-infektion: Habe von April 2009 bis September 2010 die Streetfighter S gefahrn. Sehr geil, war meine erste Duc und nu komm ich davon nicht mehr los. Bedingt durch einen Auslandsaufenthalt habe ich die Duc dann verkauft und da ich nun wieder in die Heimat komme, muss wieder eine Duc her. Bin die EVO SP schon Probe gefahrn aber hatte echt Probleme wegen der Größe, sonst ein geiler Hocker. Die Diavel gefällt mir auch ganz gut und geht auch vorwärts, mehr zum Cruisen und kurz mal hacken aber auf Dauer, weiß ich noch nicht.... Dann bin ich mal eine 2011 Ninja zur Probe gefahrn, die ging echt vorwärts aber da fehlt die Seele....also vllt doch auf die neue Duc warten? Die geht doch bestimmt auch ganz gut aber letztendlich gefällt mir die EVO SP am Besten....ich bin nur zu klein und 10cm SOhlen an den Stiefeln is nich ganz so mein Ding... zu 2. hhhmmm... gibts da Bilder, wie sowas aussieht?
  2. Frage, wie bekommt man eine EVO SP etwas tiefer, sodass sie auch von 1,70m Zwergen zu fahren ist ohne dass sie großartig scheiße aussieht?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.